TeleSys mit Alcatel auf der CallCenterWorld in Berlin
Die Systeme von TeleSys und Alcatel-Lucent für die Service Center Optimierung bieten effiziente und kostengünstige Voraussetzungen dafür, dass Ihre Mitarbeiter in das neue Beratungs- und Betreuungszeitalter treten. Denn mit leistungsstarker Back Office Unterstützung sind die Mitarbeiter motivierter und leisten bessere Arbeit was sich unverzüglich auf den Kundenservice auswirkt.
Diese und einige andere moderne Ansätze auf dem Gebiet des Kundendialogs im Outbound und der Computer Telefonie Integration (CTI) stellen wir Ihnen im LiveCallCenter in Halle 5 und an unserem TeleSys-Stand, in Halle 4/G1 vor.
YOU TUBE FILM: Interview LiveCallCenter 2014!
Diese und einige andere moderne Ansätze auf dem Gebiet des Kundendialogs im Outbound und der Computer Telefonie Integration (CTI) stellen wir Ihnen im LiveCallCenter in Halle 5 und an unserem TeleSys-Stand, in Halle 4/G1 vor.
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