Contact-Center
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Langendorf startet Service-Center
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Socialbakers veröffentlicht Social-Marketing-Länderdaten für April 2014
Durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert.
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Zukunft für Ex-Brache in Gera
Callcenter eröffnet mit 160 Mitarbeitern
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Mindestlohn und Dialogmarketing: Was da noch kommt
Mindestlohn: Ende für Dumping-Anbieter?
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Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle
71 Prozent der befragten Entscheider schätzen, dass Filiale, Fachgeschäft oder Vermittler und Berater am erfolgreichsten für die Kundenberatung ist.
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
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Avaya: Contact Center-Lösung für den Mittelstand
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Aufruf zum CallCenterProfi-Ranking 2014
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Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S-Gruppe
Mit dieser neu geschaffenen Position zeigt die D+S-Gruppe, wie ernst es ihr ist, sich als 360° Kundenkommunikations- Agentur zu positionieren.
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Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo
Messe Stuttgart und Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft kooperieren.
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Simon & Focken: Neues Call Center auf Gran Canaria
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CreaLog präsentiert erfolgreiche Szenarien für Sprachbiometrie-Lösungen
Über 30 Millionen Anwender - Tendenz steigend. Noch mehr Sicherheit beim Telefonbanking.
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Mit Big Data mehr Durchblick im Kundenservice
NICE Systems hatte im Vorfeld der CCW versprochen, den „Kundenservice der Zukunft“ in Berlin zu präsentieren.
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Service Center bieten Blick hinter die Kulissen
Branche bietet mehr als 500.000 Arbeitsplätze in Deutschland. Tag der offenen Tür der Service Center am 13. und 14. Juni.
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Kundenservice 2.0 – zeitgemäß und kanalübergreifend
Webservice First bietet Unternehmen dialogorientierte Lösung
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All for One Steeb AG im SAP Markt auch mit Managed Communications und Collaboration »Made in Germany« auf dem Vormarsch
Microsoft Exchange plus Lync: Zusammenführung von Mail und Telefonie ermöglicht Kommunikation in ganz neuer Qualität.
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Lippische Berufskollegs jetzt über Callcenter des BürgerService erreichbar
Schülerkrankmeldungen, Schulbescheinigungen, Terminübersichten, Laufbahnberatungen laufen in den Sekretariaten auf
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4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert
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Aussicht: Mehr Lohn für Callcenter-Agenten in Gelsenkirchen
Nach den Betriebsratswahlen bei Tectum können Callcenter-Agenten, die sieben Euro in der Stunde verdienen, auf besseren Lohn hoffen.
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Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland wächst 2013 bei Datenlösungen und im Channel
Alcatel-Lucent Enterprise ist 2013 im Datenbereich um 48 Prozent gewachsen.