Contact-Center
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CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
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FAQ: Callcenter im Gesundheitswesen engagieren
In vielen Branchen ist es das gleiche Problem:
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Weiterbildung im Marketing
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 22. bis 24. August 2014 in München
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Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
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Ausschreibung zu telefonischer Kundenbetreuung
Telefonische Bestellannahme und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
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DIN EN 15838-Zertifikat für alle deutschen avocis-Call Center
Avocis nach der Branchennorm DIN EN 15838 zertifiziert.
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Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice
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3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp
Am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
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Call Center Verband begrüßt Beschluss des gesetzlichen Mindestlohns
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) begrüßt die Beschlussfassung des Deutschen Bundestags zur Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
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O2 übernimmt E-Plus
Riesen-Fusion
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Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
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Tectum heißt jetzt Amevida
Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing- Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort.
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Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
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Ausschreibung zu Telefondienstleistungen Inbound
— Callcenterbetrieb (365-7-24 Service) — Erreichbarkeit von mindestens 95 % — Servicelevel 80/20
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Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte
Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität - Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams.
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Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 22.-24. 8. in München
Weiterbildung in Marketing und Kundenmanagement
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Mindestlohn: Wichtig für Beschäftigte, aber eine Gefahr für den Generalunternehmer
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Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation
Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen.
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Postbank stellt einen der grössten Kundenbeiräte Deutschlands
Teilnehmer deutlich jünger und vielfältiger - Qualitätssicherung für laufende Amtsperiode bis 2017 im Fokus.
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Controlling-Schamanen mit Schwimmflügelchen
Für mehr Offenheit in der Kundenkommunikation.