Contact-Center
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Rund 300 Mitarbeiter betroffen: Springer organisiert Kundenservice neu
Der Kundenservice von Axel Springer könnte zu den großen Verlierern des Funke/Springer-Deals werden.
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Servicewüste adieu! Moderne Beschwerdemanagement Software novomind iCLAIM
Die schnelle Bearbeitung von Beschwerden unter Berücksichtigung des bevorzugten Kontaktkanals gewinnt immer mehr an Bedeutung.
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Fonic: Von Sicherheitslücken und Kundenservice
Mut zur Lücke!
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Callcenter-Betreiber Sellgate Germany in Schieflage geraten
Sellgate Germany mit seinen Standorten in Bochum und Köln hat ein Planinsolvenzverfahren beantragt.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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Linke übt Kritik an Call Center-Branche in Mecklenburg-Vorpommern
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Call Center-Dienstleister mit Social Media-Service für Krankenversicherung
Externe Dienstleistung und Social Media-Service - das passt nicht zusammen?
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Halles Call-Center laden zum Tag der offenen Tür
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"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
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„Die Telefonkunden sagen öfter nein“
Gerald Schreiber, Call-Center-Betreiber Davero
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Attikus A. Schacht ist neuer Vorsitzender des Council CallCenter-Services
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Entlassungen bei Unister
Mitarbeiter haben gute Jobchancen in Call-Center-Branche
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Crosschannel? Da crosst gar nichts!
Kolumne von Anne M. Schüller auf absatzwirtschaft.de
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CCV Quality Award 2014 – Bewerbungsfrist bis 19. Juni verlängert
Preise für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und Inklusion ausgelobt.
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Ihr Kundenservice – einfach und flexibel!
Das Thema Kundenservice wird besonders bei jungen Unternehmen vernachlässigt.
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Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
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T-Systems und Avaya verlagern Callcenter in die Cloud
Aufgrund der steigenden Nachfrage bieten Avaya und T-Systems künftig Cloud-basierte Callcenter-Lösung an.