Contact-Center
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M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
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US-Konzern Convergys übernimmt buw Unternehmensgruppe
Nach der noch ausstehenden Freigabe der zuständigen Kartellbehörden wird der Abschluss der Transaktion im Laufe des dritten Quartals erwartet.
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Die Top-Herausforderungen für 2016
Damovo veröffentlicht seine aktuellen Umfrageergebnisse der CCW16.
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Was Vertriebler bei der Fußball-Europameisterschaft beachten sollten
Die EM stellt die Vertriebszeiten auf den Kopf. Umso wichtiger sind jetzt das richtige Timing und ein kundenorientierter Inbound-Sales-Ansatz.
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Das US-Magazin "CUSTOMER" zählt Sitel unter die Top 50 der Customer Service-Agenturen
Führender Anbieter von Kundenservice-Dienstleistungen erhält Anerkennung für seine umfassenden Contact-Center-Services.
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CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region West (Nord) bestätigt.
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Gartner-Studie: Genesys “Leader“ im Bereich Contact-Center-Infrastruktur
Zum achten Mal in Folge wird Genesys als „Leader“ positioniert in Magic-Quadrant-Report 2016.
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Schweizer Lingeriespezialist Beldona setzt auf novomind iPIM
Schweizer Mode-Einzelhändler startet Online-Shop und vertraut beim Management von Produktdaten auf Software von novomind.
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Call Center vor dem Abstieg?
Banken sollten ihre Kontaktkanäle ganzheitlich überdenken.
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G-Summit DACH: Auf dem Weg in die digitale Transformation der Customer Experience
Mehr als 200 Teilnehmer informierten sich über neue Trends und Technologien für das Contact Center.
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Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation.
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Sikom beleuchtet bei „Sprache ohne Grenzen“ zentrale Entwicklungen
Blick in die Zukunft und Gegenwart von Technologie, Wirtschaft und Gesellschaft.
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Verband rügt Fake-Anrufe in Stuttgart-Vaihingen
Nach Hinweisen auf dubiose Anrufe im Zusammenhang mit falschen Vermittlern, meldet sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zu Wort.
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Heinrich Welter wird neuer Vice President Sales von Genesys in der DACH-Region
Er folgt auf Friedbert Schuh, der künftig die Geschäfte in der Region EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika) leiten wird.
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Avaya stellt Smart-Digital-Transformation-as-a-Service erstmals in Europa vor
Die "Smart City" Umgebung zeigt wie die Technologie von Avaya an jede Branche angepasst werden kann.
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Die aok.teleservice ist bei den Call Center Week Excellence Awards nominiert
Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen.
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Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.
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CC Excellence 2016: Der Kundenservicetag auf Roadshow
Noch wenige Plätze frei.
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Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte.
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CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt