Contact-Center
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CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg
Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten.
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Offizielle Eröffnungsfeier in Hamm
Am Donnerstag den 22. Juni fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Simon & Focken Standortes in Hamm statt.
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Contact Center Network wählt Vorstand
Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. in Naumburg standen die Wahlen des Vorstandes an. Neuer Vizevorstand ist Ulf Gimm.
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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Webhelp expandiert in Healthcare in Frankreich
Webhelp, Anbieter für Business Process Outsourcing Services, plant Mehrheitsbeteiligung an Direct Medica, führender CRM-Experte im Healthcare-Sektor.
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Erste Thüringer MicroUnit nimmt Betrieb auf
In Mühlhausen wurde damit die vierte MicroUnit der Invitel Unternehmensgruppe eröffnet.
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Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
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Aus Freshdesk wird Freshworks
Freshdesk, Anbieter von Customer-Engagement-Software, gibt heute, 7. Juni, die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt.
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70 Prozent lehnen Chatbots ab
Studie der Entwicklerkonferenz Developer Week: 70 Prozent lehnen die neuen Sprachassistenten kategorisch ab, 46 Prozent kennen sie nicht mal.
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Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
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Digital Day von adesso: Eine "Pilgerreise"
Die adesso AG lädt am 22. Juni zu einer "Pilgerreise" durch die Digitale Transformation in der Dortmunder Unternehmenszentrale ein.
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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Künstliche Intelligence ist TOP-Thema im Contactcenter
Am 16. November 2017 lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben als Top-Thema KI gewählt.
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D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.
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91 Prozent wollen wissen, ob sie mit Agent oder Bot sprechen
Studie zum Einsatz künstlicher Intelligenz: 54 Prozent bevorzugen den telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter, nur ein Prozent Social Media.
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Servicecenter in Hamm geplant
Neue Jobperspektiven in Hamm – Simon & Focken eröffnet Servicecenter.
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Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany
Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
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Betreuung via Facebook, WhatsApp und Chat
Avedo nimmt im Digitalisierungs-Prozess der Branche, durch die erfolgreiche Anbindung neuer Projekte, eine Vorreiterrolle ein.
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Schriftliche Bestätigung für am Telefon geschlossene Verträge unsinnig und systemfremd
Bundesrat verabschiedet Gesetzesvorschläge zur Einführung der Bestätigungslösung bei Werbeanrufen und zum Datenschutzanpassungsgesetz.