Contact-Center
-
UIMC: Datenschutz im Call Center gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen
Callcenter stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Sinkende Erträge und Überkapazitäten kennzeichnen den aktuellen Strukturwandel.
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
-
Jabra stärkt Business-Sparte
Tero Tolonen ist Vice President Product Management.
-
Kommunikationsdienstleister hebt den Stundenlohn an
KiKxxl verabschiedet sich vom Mindestlohn.
-
Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
-
CCV Quality Award 2016 - Die Nominierten für Mitarbeiterorientierung stehen fest!
Am 10. November ist es wieder soweit.
-
Zukunftsmarkt Patientenbetreuung im Callcenter
Studienarbeit zeigt: Medizinisches Fachpersonal sieht Zukunft im Bereich der telefonischen Patientenbetreuung.
-
Jabra mit neuem Markenauftritt
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen.
-
Swisscom lässt Kundencenter von Hackern angreifen
Swisscom lässt ab heute IT-Hacker die Sicherheit des Kundencenters überprüfen.
-
TGMC Management Consulting GmbH: "Große Contact Center Gehaltsstudie 2017" - jetzt teilnehmen!
Es ist wieder soweit: TGMC wird im Februar 2017 zum 9. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen.
-
Bestätigungslösung bei Telefonwerbung
DDV lehnt angekündigte Initiative aus Baden-Württemberg ab.
-
Kaltakquise ohne Angst bewältigen und den Umsatz verdoppeln!
Um einen potenziell erfolgreichen Weg in der Kaltakquise zu bestreiten, sollte der Blickwinkel einmal umgedreht werden.
-
davero dialog GmbH wächst weiter
Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
-
Genesys beschleunigt Innovationen und Personalisierung der Customer Experience
AppFoundry und DevFoundry geben Impulse für den branchenführenden Marktplatz und das neu vorgestellte Entwickler-Portal.
-
Ulrich Schmitt neuer CEO von D+S
Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein.
-
Hellman & Friedman beteiligen sich mit Investition bei Genesys
Unternehmensbewertung liegt bei 3,8 Milliarden US-Dollar.
-
Genesys gibt Keynotes der G-Force 2016 bekannt
Ausgewählte Sprecher decken den Zusammenhang zwischen Customer Lifecycle Management und „The Journey of a Lifetime“ auf.
-
Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp
WhatsATool jetzt auch im Online-Shop bei dtms.