Contact-Center
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Contact Center Investitionsstudie 2017 erscheint zur CCW
Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie am Donnerstag, 23. Februar, in Berlin im Messeforum der CCW 2017 in Halle 3.
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Künstliche Intelligenz: bei dtms reif für den Alltag im Service Center
Die KI-Lösung der Mainzer dtms GmbH hat das Entwicklungslabor bereits weit hinter sich gelassen.
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Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Omnichannel-Lösung mit integriertem Skype for Business.
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Ahoy! kommuniziert auf der CCW 2017 in Berlin
Per Video Kontakt Software können Online Identifizierungen schnell und sicher durchgeführt werden.
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eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.
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Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.
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Neue Inkasso-Marktstudie – Branche wächst deutlich
Mehr Investitionen in Aus- und Weiterbildung.
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Vom Service-Bot zum Shopping-Bot
novomind zeigt die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz auf der Call Center World. Omnichannel-Commerce und Dialogfähigkeit auf allen Kanälen.
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CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
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Die Neuerfindung des Kundenservice
NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf der CCW 2017 in Berlin. Halle 4, Messestand A4/B3, 21. bis 23. Februar 2017, Estrel Congress Center Berlin
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
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CCW 2017: dtms präsentiert künstliche Intelligenz zum Anfassen
Mainzer dtms GmbH zeigt, wie KI den Kundendialog einfacher und effizienter macht.
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CRM omnichannel Lösung Mykene jetzt auch im Portfolio der Converneo
Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog : Wir freuen uns über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.
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Die Revolution der Customer Experience ‒ iAdvize launcht ibbü in Deutschland
iAdvize, die Plattform für Conversational Commerce, launcht seinen neuen Service ibbü in Deutschland.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.