Contact-Center
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Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice.
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Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer
Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform-Wachstum vorantreiben.
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Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.
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Herausforderungen für den Kundendialog 2018
CCN-Webinartag am 31. Januar: Experten geben Praxistipps.
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Sprachassistenten: Sechs mal mehr Umsatz in den nächsten drei Jahren
Ladentheke und Website bekommen Konkurrenz, auch in Deutschland.
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Customer Engagement über alle Kanäle
CCW 2018, 27. Februar – 1. März, Berlin, Halle 1 / Stand A11.
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Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
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GeloRevoice® Halstabletten und CCV verlängern Zusammenarbeit
GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre.
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Arvato CRM Solutions betreut europäischen Customer Service von Opel
Am neuen Opel-Servicestandort in Bukarest startete Arvato seine Aktivitäten zunächst in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
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Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
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Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
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11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday
Mehr Flexibilität im Call Center-Drittgeschäft.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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Trainingstermine 2018 - Softskills in Service und Support
marillabax bietet intensive Trainings für alle im technischen Service und Support, in Hotline und Helpdesk, in Remote und After Sales Service.
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davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Digital Transformation Award für Multichannel-Lösung in Warschau
Damovo wurde aufgrund seines Projektes seiner Multichannel-Contact-Center-Lösung „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt.