E-Commerce-Plattform
-
Die beste Werbung machen Freunde und Bekannte
Deutsche vertrauen auf persönliche Empfehlungen.
-
Online in der Innenstadt einkaufen
Pilotprojekt „Mönchengladbach bei eBay“ geht an den Start.
-
Deutsche lösen 2015 Gutscheine im Wert von 820 Millionen Euro ein
Studie: 66 Milliarden Gutscheine im Gesamtwert von 97 Milliarden Euro im Umlauf.
-
büro-X.org, das bessere Netzwerk?
Das Pflegen beruflicher Kontakte gilt als einer der Schlüssel zum Erfolg.
-
So kurbeln Sie Ihr Weihnachtsgeschäft an - 5 Tipps
So verbessern Online-Händler ihre Werbekampagnen fürs Weihnachtsgeschäft
-
m-commerce: Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten
Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen im Bereich Mobile Commerce - das zeigt der aktuelle „Criteo Fashion Flash Report“.
-
Machen uns digitale Assistenten klüger?
Spagat zwischen natürlicher Dummheit und künstlicher Intelligenz. Sessionthema auf der #NEO15 in Bonn.
-
BECHTLE übersetzt Online-Shop in 9 Sprachen
IT-Dienstleister BECHTLE übersetzt seinen Online-Shop mit Hilfe der SDL Language Platform
-
Online-Shopping: Ostdeutsche so sparsam wie die Schwaben
63 Prozent der Deutschen suchen beim Online-Kauf grundsätzlich nach Rabattmöglichkeiten – die cleversten Shopper kommen aus Mecklenburg-Vorpommern.
-
Der Zusammenhang von Social Media und Umsatz in der Fashion-Industrie
Die Frage „Bringt Social Media Umsatz?“ scheint erstmalig beantwortet.
-
Deutschlandweite IBM Studie zum Schulanfang: 33% mehr Mobile-Shopping
Online-Umsätze stiegen um 12,5%, der durchschnittliche Bestellwert wuchs um 20% im Vergleich zum Vorjahr.
-
Weniger als die Hälfte der Online-Händler kennt ihre Abbruchquote
Der Checkout-Prozess in Webshops hat einen wichtigen Stellenwert für Online-Händler.
-
Selligent präsentiert Marketinglösungen mit dem Internet of Things
„Enhance the moment“ – unter diesem Motto präsentiert sich Selligent auf der diesjährigen dmexco 2015 in Köln.
-
Shopware mit 13 Co-Ausstellern auf dem bisher größten dmexco-Stand
-
Babynahrung und Windeln: Eltern kaufen, was Freunde empfehlen
Online: Spielzeug und Kleidung ganz oben auf dem digitalen Einkaufszettel europäischer Eltern.
-
Warenkörbe wachsen: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus
Beliebteste M-Commerce-Produkte: Jeder dritte Smartphone-User hat in der ersten Jahreshälfte 2015 Mode und digitale Güter mobil gekauft.
-
Das Smartphone – die Shoppingwelt in der Hosentasche
So kauft Deutschland via Handy ein.
-
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website.
-
Einen Webshop launchen: Wie man Nutzer zu glücklichen Kunden macht
Ve Interactive erklärt, wie ein moderner Webshop aussehen sollte, um erfolgreich zu sein.
-
Unic präsentiert die Trends im Digital Marketing und Commerce
Der E-Business-Experte zeigt, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird.