E-Commerce-Plattform
-
e-Commerce Day: 2x2 Eintrittskarten zu gewinnen
Am 29. April findet in Köln der e-Commerce Day statt. Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten
-
communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
-
Startschuss zum Städte-Wettbewerb "Die digitale Innenstadt" von HDE und eBay
Welche Stadt in Deutschland wird ihren Handelsstandort fit für die digitale Zukunft machen?
-
Handel wird zum Erlebnis – Fachkongress Exploring Retail´16
Wie Kunden mit allen Sinnen in den Bann gezogen werden am 5./6. Juli in Köln.
-
Durch den Einsatz verbrauchergenerierter Inhalte maximalen Umsatz und ROI erzielen
Erstmalig Studie zur Einbindung von Consumer-Generated Content (CGC) bei 2.000 Unternehmen veröffentlicht.
-
Marketing übernimmt Gestaltung der Customer Experience bis zum Jahr 2020
Zweiter Studienbericht stellt fest: personalisierte, skalierbare Kundendialoge sind essentiell für ein erfolgreiches Markenerlebnis.
-
BD24 optimiert die Kundenkommunikation mit novomind iMAIL
Schnellere Prozesse für mehr Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
-
Wann dürfen Online-Händler die Bonität ihrer Kunden prüfen?
Bonitätsprüfungen sind ein probates Mittel, den Kunden kennenzulernen. Wie Online-Händler Bonitätsprüfungen wann durchführen dürfen.
-
Download: Wie PIM-Systeme im E-Commerce wirken
Der Einsatz eines PIM-Systems hat positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate und Neukundengewinnung.
-
Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
-
Bezahlen mit dem Smartphone funktioniert, aber kaum jemand weiß wie
Jeder dritte Smartphone-Nutzer ist aufgeschlossen gegenüber Mobile Payment. Viele haben aber noch nicht von dem neuen Verfahren gehört.
-
Gemeinsam für Exzellenz im E-Business
Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016.
-
real übernimmt Online-Marktplatz Hitmeister
real,- stärkt und forciert das Wachstum des Onlinegeschäfts durch die Übernahme des Online-Marktplatzes Hitmeister
-
Namics konzipiert und gestaltet Banking-Lösung ”UBS Kontoeröffnung Online”
Vorreiter-App für Online-Eröffnung - unabhängig von Ort und Filialöffnungszeiten
-
Elektronische Bezahlsysteme legen deutlich zu
Und dennoch gilt: Ohne Sicherheitsgefühl droht Kaufabbruch.
-
Workplace2015+: Unic bietet Mitarbeitenden moderne Räumlichkeiten
Heimat, Identifikations- und Inspirationsquelle, Interaktionsraum und Konzentrationsraum zugleich. Diesen Ansprüchen hat sich Unic gestellt.
-
Shopware Community Day 2016
Der Shopware Community Day 2016 steht unter dem Motto „Digital Blue“, Tickets für den Event sind ab sofort erhältlich.
-
Für unter 30-Jährige zählen Innovation und Inspiration beim Online-Shopping
Onlineshopping muss für junge Nutzer unterhaltsam sein – weg vom Warenkatalog hin zu Entertainment-Shopping.
-
Bücher: Showrooming vs. Webrooming
Das Beste aus zwei Welten: Wie die Deutschen online und offline Bücher kaufen.
-
plentymarkets veröffentlicht E-Commerce-Jahrbuch 2016
n der Veröffentlichung blicken namhafte E-Commerce-Experten in die Zukunft des Online-Handels.