CRM
-
GraphicMail’s Reseller-Paket speziell für Agenturen
E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet Dienstleistern im Bereich Online-Marketing ein attraktives Reseller-Paket.
-
Mehr VIRAL durch die richtige Kombination von Social Share und Email Marketing
Um die Potenzialen des Social Webs richtig und effektiv nutzen zu können, muss man erst Social Share richtig verstehen…
-
Hohe Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb: Nur 0,5 Prozent Widerrufe im Jahr 2011
Weitgehender Verbraucherschutz und Kundenzufriedenheit werden bei BDD-Mitgliedsunternehmen groß geschrieben.
-
Email Landing Page ist einer der effektivsten Mittel im Email Marketing
Wie sollte so eine Seite aussehen? Wie kann der Leser richtig geführt werden, ohne verwirrt zu werden? Anbei einige Tipps…
-
Wie entwickelt sich Spam und was sollte man darüber wissen
Dass unheimlich viele Spam Emails versendet werden ist kein Geheimnis aber wie stark ist der Werbemarkt tatsächlich davon betroffen?
-
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
-
Inxmail ist ein „Great Place to Work“
Der E-Mail Marketing Experte zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern
-
Content statt Masse!
Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main.
-
Effektives E-Mail-Marketing für Neustarter: optivo lädt zum ersten BERLIN EMAIL SUMMIT @startups
Top-Speaker erfolgreicher Start-ups präsentieren individuelle Praxisbeispiele
-
Return Path informiert auf der Internet World über erfolgreiche E-Mail Zustellung
Return Path stellt aus auf der Internet World (27.-28. März 2012, ICM München, Stand B042)
-
E-mail Marketing Re-Engage Or Get Lost In The Shuffle
Frances Allen: Sonderangebote sind oft für die Personen, welche sich bereits für einen Kauf entschieden haben aber was ist mit rest?
-
E-Mail-Marketing: So klappts auch mit der Zustellung
Die Zustellrate eines E-Mailings hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
-
Vier Veränderungen = 208 % mehr Opt-In für Email Werbung
Wie das geht? Lesen Sie selbst… Manchmal können kleine Veränderungen Großes bewirken!
-
Neuer kostenfreier Ratgeber zum Adressmanagement von Deutsche Post Direkt
"Einmaleins des Adressmanagements"