CRM
-
Die meistgenutzte Anwendung im mobilen Internet ist die E-Mail
Die Ansprache mobiler Zielgruppen gewinnt besonders für das Online Dialogmarketing mit E-Mail und Social Media an Bedeutung.
-
Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
-
Andree Albrecht ist neuer Managing Director Deutschland bei eCircle
Der Top Manager kommt von der Sage Software GmbH. Frank Witthaut und Jasmin Altenhofen steigen auf.
-
'European Seal of E-Excellence' für optivo
Die professionelle Newsletter-Software optivo® broadmail wurde mit dem 'European Seal of E-Excellence' in Silber ausgezeichnet.
-
Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Abmeldungen sind leider meist nicht aufzuhalten. Aber: Lernen Sie aus den Abmeldungen...
-
Wie kann man Emails für das Mobile-Web optimieren?
Die Text-Version ist für das Email Marketing immer noch relevant! Warum? CampaignMonitor erklärt…
-
E-Mail-Marketing weiter im Aufwind: Öffnungs- und Klickraten legen in der EMEA-Region weiter zu
Epsilon International: Jetzt liegt die aktuelle Studie für das vierte Quartal 2011 vor...
-
Praxistipps und Insights für den optimalen Einsatz von Transaktionsmails
Wie werden Transaktionsmails zum effizienten Marketinginstrument? Was sind die entscheidenden Faktoren, was muss unbedingt beachtet werden?
-
Inxmail stellt Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce vor
Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail am Stand B 036 der Ansprechpartner.
-
Geschäftliche Kommunikation per Briefpost hat massiv an Bedeutung verloren
De-Mail-Umfrage von United Internet Dialog belegt Handlungsbedarf für Unternehmen und Behörden bei (rechts-)sicherer digitaler Kommunikation.
-
Email als mobile Call-to-Action Plattform
Die Interaktion mit Webseiten über mobile Geräte ist oft kompliziert und mühselig. Mit Emails kann man den Nutzer besser zum Ziel führen…
-
Was können wir von Email Abmeldungen lernen?
Nicht nur die Öffnung oder Klickrate, sondern auch die Abmeldungen sollten beobachtet werden, um den Erfolg im Email Marketing halten zu können...
-
Statistik - E-Mail Nutzung im Jahr 2011
Befragt wurden 5004 Internetuser aus 5 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Italien, Spanien, Großbritannien.
-
E-Mail-Marketing weiter im Aufwind: Öffnungs- und Klickraten legen in der EMEA-Region weiter zu
Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon International für das vierte Quartal 2011. Marketing E-Mails werden häufiger geöffnet als im Vorjahreszeitraum