CRM
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.
-
cobra Software zum Sommerpreis
Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen.
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Deutsche Papier ist Messepartner von printmaileasy.de auf den Mailingtagen in Nürnberg
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgreiche Printkommunikation.
-
Mailto Links in HTML Email verursachen Sicherheitswarnungen bei Outlook.com
An diesem Beispiel sieht man, warum "Mailto Link" keine gute Idee ist! Oft möchte man hiermit eine vordefinierte Email bzw. Reaktion festlegen ...
-
"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter
Am 25. Juni führen die optivo Experten Torben Otto und René Kulka durch das kostenfreie Webinar "So verbessern Sie Ihren Newsletter".
-
Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
-
Ideen und Anstöße, um mehr Email Adressen zu gewinnen
Sehr interessante Ideen, ihre praktische Durchführung ist jedoch in Deutschland ohne Vorgangsmodifizierung aus rechtlichen Gründen nicht möglich!
-
Perfektes E-Mail-Marketing mit cobra
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse.
-
7 Dos und 5 Don'ts im Email Betreff
Jenna Hanington (Content Specialist, ExactTarget) bringt es hier auf den Punkt. Sich kurz und effektiv zu fassen ist nicht einfach jedoch notwendig!