print logo

Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa

Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
Interactive One GmbH | 09.09.2013
©
 
Der europäische Onlinehandel unterscheidet sich von Land zu Land und weist zahlreiche Besonderheiten auf. Die neue Broschüre der Interactive One GmbH zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Ihnen einen Kurzeinblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas: Von Deutschland, Österreich und der Schweiz über Frankreich und Spanien bis hin in den hohen Norden nach Skandinavien. Um erfolgreich Neukunden in einem bestimmten Markt zu gewinnen sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend: Welche Warengruppen werden am häufigsten online bestellt? Welche Zielgruppe ist besonders online-affin? Die Broschüre vermittelt wichtige Anhaltspunkte zu länderspezifischen Kriterien und Umsatzentwicklungen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Interactive One mit einem reichweitenstarken Kontaktpotential bei der europaweiten Kundenakquise unterstützt.
Kommen Sie mit auf die Reise!

Über diesen Link können Sie die Broschüre direkt herunterladen oder ein Printexemplar anfordern.