CRM
-
Chiquita macht B+D zur Lead-Agentur
Marktführer erweitert die Zusammenarbeit.
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 19. November 2013: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil
-
KYOCERA Document Solutions Rollout für internationales eMail Marketing
KYOCERA Document Solutions vertraut erneut auf Evalanche. Internationaler Rollout in über 17 Ländern umgesetzt.
-
Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
-
Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
-
Aufruf zur Teilnahme am B2B Online-Monitor 2014
Gehören Sie bereits zu den „Kings of Content“?
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
Gewinnsparverein e.V. Köln setzt auf attraktive Preise von mydays
Kooperation von mydays mit Genossenschaftsbanken
-
SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing
Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.
-
Aktion am kommenden Donnerstag: Individualisierte Videos
Ein eigenes Video im Internet? - Dieser Traum wird am Donnerstag, 6.11.2013 wahr. Denn dann können User ihre Videobotschaften ausstrahlen lassen.
-
Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
-
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold
cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche.