CRM
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Teradata eCircle erweitert Cloud-Lösungen für datengestütztes Marketing
Erweiterte Lösung mit Integrated Marketing Management und kompletten Cloud-Services hilft Marketers, zur Umsatzsteigerung beizutragen.
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Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
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Responsive E-Mail-Design
Fünf Case Studies und eine Infografik die zeigen, wie man damit das Engagement erhöht.
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Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
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Marketing-E-Mails werden mehr geliebt, als man denkt
Die Ergebnisse des Email Tracking Reports 2013 stellen einige Mythen im E-Mail-Marketing in Frage.
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Kommentar: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Chance oder Risiko?
Kurz vor der Abstimmung über die geplante EU-Datenschutz Grundverordnung beleuchten wir Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen.
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Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Marketing Automation: Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit.
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Weihnachtsgrüße, die ankommen
Aktuelle Kundenadressen dank professioneller Adressbereinigung
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Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“
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Elf Mythen über Social Media und Content Marketing
Vieles, was wir glauben, über Social Media und Content Marketing zu wissen ist falsch. Es sind Mythen und es ist Zeit sie zu zerschlagen.
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Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
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Exquisite Daten als neue globale Währung
Daten sind ein Rohstoff von größter Werthaltigkeit
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Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!