CRM
-
Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
-
Phoenix Contact bringt seine Kundenkommunikation auf Premium-Niveau
Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für EVALANCHE entschieden.
-
Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
-
Hochwertige Leads für B2B-Unternehmen - Mit erfolgsabhängiger Agenturvergütung
Die Leipziger Digital-Agentur mellowmessage stellt leadorientiertes Online Marketing vor und ermutigt Unternehmen zu neuen Vertriebswegen.
-
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Deutschlands führende Datenbank für Marketing ist jetzt noch besser
Unternehmensdatenbank mit 4,5 Mio. Adressen
-
Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
-
Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
-
Nutzer zeigen keine Veränderung im Umgang mit Internet-Datendiensten
Trotz NSA-Affäre nutzen 83 Prozent der Deutschen E-Mail-Dienste unverändert.
-
Kundenansprache mit Profil: Neue Business TargetBase von Schober nimmt Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene
„Sag’s direkt – Targeting ohne Umwege”
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
NEU: Schober Business Targetbase - Kein Drumherum. Keine Umwege.
Die Schober Business TargetBase wurde komplett überarbeitet.
-
Online-Shop mit originellen Geschenkideen im Ortsschild-Design
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet ihr Ortsschild-Portfolio nun auch Endkunden im Einzelverkauf an.
-
Content Marketing – Hype aus den USA oder Schnee von gestern?
Content-Marketing beschreibt ein elementares Prinzip erfolgreichen Marketin: Kunden möglichst individuell, mit nutzenstiftenden Inhalten überzeugen.
-
Vorträge und Workshop Enterprise Big Data: Wert schöpfen aus dem Daten-Chaos
Zum Schluss des Jahres von Big-Data präsentiert sich im Cyberform in Karlsruhe am 10.12., eine Mischung aus Forschung, Beratung und Lösungen.