Personalisierung
-
Wie Omnichannel die Customer Journey verbessert
Omnichannel-Marketing integriert Kundenreisen über Kanäle hinweg, verbessert Bindung und Kundenzufriedenheit.
-
Journey-Mapping - so funktioniert es
Effektives Marketing erfordert ein Verständnis der Customer Journey, Buyer Personas, Traffic-Analyse und Keyword-Recherche.
-
Personalisierte Webseiten werden zum Muss
Webflow erwirbt Intellimize für KI-gesteuerte Website-Personalisierung, stärkt sein Marketingangebot und integriert personalisierte Erfahrungen.
-
Marken wollen personalisieren - Nutzer wollen Datenschutz
Diskrepanzen zwischen Marken und Kunden über Datenschutz und Personalisierung. Verbraucher fordern Personalisierung, betonen jedoch Datenschutz.
-
Wie KI personalisieren kann
Die Ära der Maschinen: Wie KI das digitale Marketing personalisiert, den ROI steigert und den Kundenlebenszykluswert verbessert.
-
Wie Personalisierung kanalübergreifend gelingt
Marken müssen Cookies in digitalen Medien überwinden, während CTV und personalisiertes Marketing die Zukunft des Marketings gestalten.
-
Riyadh Air personalisiert Erlebnisse
Nahtloses Flugerlebnis: Riyadh Air nutzt Adobe-Technologie, um personalisierte Reisen zu ermöglichen.
-
Das sind die Grenzen der Personalisierung
Technologien der künstlichen Intelligenz ermöglichen eine neue Ära der Hyper-Personalisierung.
-
Personalisierung wird zum Standard
Die Kraft der Personalisierung im Marketing: Mehr als nur ein Buzzword. Von Datenanalyse bis Hyper-Personalisierung.
-
Data Driven Marketing erwirtschaftet 33 Milliarden
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
-
Warum sich Personalisierung durchsetzt
Forbes nennt Personalisierung Top-Wirtschaftstrend für 2024. Nike und L'Oreal führen in maßgeschneiderten Produkterlebnissen.
-
Mehr Personalisierung durch Feedback
Neue Möglichkeit für personalisierte Kampagnen und Kundenbindung: Personalisierung, Interaktion und Messaging.
-
Wie Predictive Modelling eingesetzt wird
Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
-
SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID freut sich über rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen
-
So ergattert Facebook Personendaten
Eine Studie von Consumer Reports enthüllt: Facebook erhält von Tausenden von Unternehmen Daten über einzelne Nutzer.
-
Personalisierung: Nur Ältere sind kritisch
Jüngere Menschen sind eher bereit Daten zu teilen, um im Gegenzug personalisierte Informationen zu erhalten - bei den 24-34-jährigen 65 Prozent.
-
10 Schritte zur Marketing Automation Exzellenz
Analysen geben wertvolle Erkenntnisse, was funktioniert und was nicht. Erfolgreiche Teams passen ihre Kampagnen daran an und erzielen höheren ROI.
-
Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
-
Cloudinary Nexus: KI-basierte DAM-Lösung für KMU
Die Lösung ist auch als kostenlose Version verfügbar und automatisiert zeitaufwendige Aufgaben im Asset Management