Personalisierung
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Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
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Maschinenkapazität jetzt auf 10.000 hochgeprägte Plastikkarten pro Tag ausgelegt
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat Anfang des Monats eine weitere Datacard-Personalisierungsmaschine erfolgreich in Betrieb genommen.
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Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
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Präsenta 2017 - Die Werbeartikelmesse in NRW
Am Donnerstag, den 01.06.2017 findet die dritte Werbeartikel-Hausmesse des Solinger Werbemittel-Fullservice Spezialisten Präsenta in Haan/Rhld statt.
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Authentizität wird zur Leitwährung im Marketing
Psychoanalytik und Authentiziät bestimmen Morgen das Relationship Marketing
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Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
Der Banking Benchmark 2016 untersucht deutsche und Schweizer Banken auf ihre derzeitige Kundennähe im Online-Geschäft.
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On-Demand Webinar: Sitefinity Content Management in der Praxis
Für den Erfolg eines Unternehmens ist es wichtig, dass seine Botschaft Gehör und Anklang findet. Herausragende inhaltliche Qualität ist zweifellos ein
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Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
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Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
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Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop
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Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
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Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.