Personalisierung
-
So bleibt Ihre Website auch 2016 up to date
Ist Ihre Website gerüstet fürs neue Jahr? Wir zeigen fünf Must-Haves und sechs Trends, mit denen Sie ganz vorne dabei sind.
-
Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
-
Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Messe der Zukunft - „Der persönliche Kontakt ist unersetzlich“
Globalisierung, neue Technologien und Märkte – diese Einflussfaktoren wirken sich auch auf die Messeplanung der Unternehmen aus.
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Online-Shop mit originellen Geschenkideen im Ortsschild-Design
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet ihr Ortsschild-Portfolio nun auch Endkunden im Einzelverkauf an.
-
Kaffee und Tee - Ihr Logo geschmackvoll präsentiert
Der Werbeartikel Fuxx bietet seinen Kunden seit Neuestem ein breit gefächertes Programm an Kaffee- und Teegetränken.
-
Geoindividualsierung goes Video
Mit VIDEOmaps weisen animierte Anfahrtskarten den Weg als aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Videos und Filmen.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
-
Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern
Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern.