Personalisierung
-
Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
-
Ausbau der Kapazitäten bei Kartenpersonalisierung und Lettershop
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
So bleibt Ihre Website auch 2016 up to date
Ist Ihre Website gerüstet fürs neue Jahr? Wir zeigen fünf Must-Haves und sechs Trends, mit denen Sie ganz vorne dabei sind.
-
Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
-
Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Messe der Zukunft - „Der persönliche Kontakt ist unersetzlich“
Globalisierung, neue Technologien und Märkte – diese Einflussfaktoren wirken sich auch auf die Messeplanung der Unternehmen aus.