Personalisierung
-
KI ist der wichtigste Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag
Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.
-
epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
-
Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
MarCom droht den technologischen Fortschritt zu verschlafen
Ein Trend-Statement zum nahen Jahreswechsel: „Aufgewacht! Sonst verschläft MarCom den technologischen Fortschritt.“
-
Dürfen wir vorstellen: Unser Kompetenzfeld „Digital Signage“
In unserem heutigen Beitrag stellen wir das Thema „Digital Signage“ vor. Erfahren Sie hier mehr über die Einsatzgebiete, Besonderheiten und Vorteile.
-
HUESKER setzt auf Digital Signage in der Mitarbeiterkommunikation
Moderne Mitarbeiterkommunikation mit Digital Signage – Digital Signage Installationen in der Zentrale – kompas Digital Signage steuert das Netzwerk –
-
Mittelstand 4.0 – Agentur Handel veröffentlicht Leitfaden für digitalen POS
Handreichung für die praxisnahe Implementierung von Digital Signage für KMU – Kooperation von dimedis und Mittelstand 4.0 – Agentur Handel
-
Warum Digital Signage?
Warum und wie Digital Signage den stationären Handel insbesondere auf der Fläche innovative Services und Impulse bieten kann? Hier erfahrt ihr mehr!
-
Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden
-
KI: Der Warenkorb, der mitdenkt
Elektronische Helfer stellt automatisch die aktuelle Einkaufsliste für jeden Kunden zusammen.
-
5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!
Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
Mazda und Team Cosmo räumen bei den renommierten MIIA Awards ab
Bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIAA) holte sich das Team Cosmo gleich zwei Awards ab.
-
Verpassen Sie nicht die Highlights der Apteco User Conference 2017
Die Apteco User Group Conference ist eine echte Erfolgsgeschichte. Ein Event-Rückblick.
-
Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
-
Marketo setzt auf Künstliche Intelligenz
Marketo veröffentlicht neue Lösungen mit AI-basierter Personalisierung und Account-basierten Insights.
-
Wie AmbienteDirect mit individuellen Paketbeilagen seine Kundenansprache optimiert
AmbienteDirect, etablierter Versender für Design-Möbel und Accessoires, spricht seine Kunden mit individuellen Produktempfehlungen direkt im Paket an.