E-Mail-Marketing
-
Alter Hase, neuer Job: Christian Lang übernimmt Vertriebsleitung bei rabbit eMarketing
Neukunden profitieren beim Erstkontakt und der anschließenden strategischen Beratung vom fundierten Know-how Langs im Online-Marketing
-
Wie man persönliches und zielgruppenorientiertes E-Mail Marketing durch Kundensegmentierung betreibt
Im E-Mail Marketing lassen sich drei verschiedene Formen der Segmentierung unterscheiden: Profilbasierte, Verhaltensbasierte und Lifestyle-basierte!
-
Der Kunde im Fokus
Herausforderungen On- und Offline von Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine.
-
93 Prozent der Teenager in USA kommunizieren per Email und 50 Prozent mehrmals am Tag!
Das ist das Ergebnis einer Studie, welche im April 2012 durchgeführt wurde. Dabei wurden 984 High School Schüler und College Studenten befragt…
-
Die perfekte Email - Einfacher als Sie denken!
Wie schaffen Sie es, dass Ihre Email sich aus der Masse heraus hebt!? Gail Goodman (CEO, Constant Contact) in einem Interview mit msnbc [VIDEO]
-
dmexco 2012: Emailvision macht mit Customer Intelligence das Optimum aus Kundendaten
Auf der dmexco präsentiert Emailvision die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten.
-
Call-To-Action Tricks für mehr Email-Abonnenten
Sehen Sie hier, wie große Unternehmen und Marken neue Email-Adressen generieren…
-
emarsys erreicht höchsten Sicherheitsstandard ISO 27001
emarsys, führender Anbieter von Auomatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, ist ISO-27001-zertifiziert.
-
Kreative Ansätze für Ihre Mobile-Email-Strategie
Der Weg zur erfolgreichen Kommunikation geht für viele Unternehmen über Mobile. Schon jetzt werden eine beachtliche Menge von Emails mobil gelesen…
-
So erstellen Sie Email-Betreffs für mehr Reaktion und Re-Engagement
Verschiedene Personen reagieren unterschiedlich! Also sprechen Sie sie doch einfach unterschiedlich an…
-
artegic verstärkt Kundenberatung: David Becker wird neuer Senior Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38).
-
Die Email-Kommunikation muss angepasst und weiterentwickelt werden.
Die Kommunikation wird immer schneller, komplexer und vor allem die Teilnehmer werden immer mehr. Email muss daher weiterentwickelt werden…
-
Optimieren Sie Ihr B2B Email Marketing und Sie werden umso effektiver!
Nutzen Sie Email auch, um Geld zu sparen, nicht nur Umsätze zu steigern und isolieren Sie vor allem nicht das Email Marketing in Ihrem Unternehmen!
-
Mobile Nutzung von Emails hat die Führung übernommen!
Einer Studie von Litmus zufolge hat die Öffnungsrate von Mobile-Email mit 36 % Desktops und Webmails klar hinter sich gelassen!
-
Jaguar Land Rover erweitert Partnerschaft mit Aspen Marketing Services
Aspen Marketing Services neue Global Aftersales Marketing-Agentur für den Automobilhersteller