E-Mail-Marketing
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Effizienzgesteigerte Akquise im E-Mail-Marketing durch die Leadscore-Analyse
Marketing ohne Streuverluste ist der Traum eines jeden Marketingverantwortlichen ...
-
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition.
-
Deutschland hinkt beim E-Mail-Wachstum hinterher
Die Zahl der Webmail-Nutzer in Europa ist im Vergleich zum Vorjahr um 14% gestiegen in Deutschland hingegen stieg sie nur um 2%...
-
Verbreitung von Email-Clients im Newsletter-Marketing
Die aktuell am häufigsten genutzten Email Clients - iPhone (21%) Outlook (18%) iPad (9%) Google Android (8%)
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.
-
dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Mobile Email - Die wichtigsten Spielregeln
Laut einer kürzlich-veröffentlichten Studie von Exact Target nutzen 88% der Smartphone-Inhaber ihre Handys zumindest einmal täglich zum Emailen.
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Weg ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben