E-Mail-Marketing
-
emarsys veranstaltet Breakfast Seminar in Berlin
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.
-
Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Jeder deutsche Internetnutzer (+18) empfängt im Durchschnitt pro Tag rund 30 E-Mails. Das entspricht einem Volumen von etwa 1,6 Mrd. Mails täglich...
-
E-Mail-Marketing - Bei Lifecycle-Kampagnen besteht Nachholbedarf
Für die Empfänger sind Lifecycle-Kampagnen wesentlich relevanter als konventionelle Kampagnen, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von E-Circle.
-
Bis zu sieben Angriffe täglich auf Webanwendungen
Neuer Imperva-Report belegt: Angriffs-Peaks sind auch für gut geschützte Unternehmen bedrohlich.
-
Webinar-Reihe: Rechtssicheres E-Mail Marketing
Alles Wichtige zum Ende der "Schonfrist" der BDSG-Novelle II/2009 und mehr
-
Neuer Webmail-Dienst Outlook.com wird Hotmail ersetzen
Outlook.com bietet die Möglichkeit, Informationen aus sozialen Netzwerken wie Facebook und LinkedIn in den eigenen Posteingang einzubinden.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
Return Path Zertifizierung umfasst neuen Dienst „Outlook.com“
Return Path Certified Senders erhalten Zustellvorteile bei Outlook.com
-
Was sind Spam Traps und Honey Pots? Eine Idee?
Sie sind Fallen für Spammer. So spüren ISPs die Spam-Emails auf aber auch nicht gut gepflegte Listen müssen darunter leiden …
-
Was Sie über einen perfekten Email-Betreff wissen sollten!
Um nahezu perfekten Email-Betreff zu schreiben, sollte man einiges über User-Verhalten und den Umgang mit Emails wissen...
-
Jon Williams wird neuer Chief Technology Officer für CheetahMail
Williams wird global die Technologieentwicklung und Produktstrategie für die Marketing Plattform CheetahMail verantworten.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender