E-Mail-Marketing
-
Optimieren Sie Ihr B2B Email Marketing und Sie werden umso effektiver!
Nutzen Sie Email auch, um Geld zu sparen, nicht nur Umsätze zu steigern und isolieren Sie vor allem nicht das Email Marketing in Ihrem Unternehmen!
-
Mobile Nutzung von Emails hat die Führung übernommen!
Einer Studie von Litmus zufolge hat die Öffnungsrate von Mobile-Email mit 36 % Desktops und Webmails klar hinter sich gelassen!
-
Jaguar Land Rover erweitert Partnerschaft mit Aspen Marketing Services
Aspen Marketing Services neue Global Aftersales Marketing-Agentur für den Automobilhersteller
-
Bauen Sie die Reichweite Ihres Email Marketings mit Pinterest aus.
Entwickeln Sie eine Strategie, um Pinterest optimal für Ihr Email Marketing zu nutzen. Nutzen Sie interessante Bilder, beobachten Sie Ihren Kunden…
-
emarsys präsentiert Benchmark Report 2012
Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012
-
BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versan
Umsetzungsfrist des BDSG für die werbliche Nutzung von Kundendaten endet zum 31. August 2012
-
Mehr und bessere virale Verteilung durch Social Media
Social Media ist mehr als nur Twitter oder Facebook. Probieren Sie neue Wege und Strategien und stärken Sie Ihr Email Marketing.
-
Mobile werben mit Inxmail Professional
Dr. Torsten Schwarz belegt: Inxmail ist eine der besten Lösungen für E-Mail Marketing
-
artegic gewinnt eco Internet Award 2012
Die Bonner artegic AG ist Gewinner des eco Internet Awards 2012 im Bereich Online Marketing.
-
25% der mobile Internet-Nutzer kaufen ausschließlich über Smartphone oder Tablet ein!
Sehr wichtig ist diese Information besonders für den Newsletterversand! Eine optimierte Landing-Page für Mobile-Web ist unentbehrlich...
-
Studie - Jeder Zweite nutzt den Second Screen
Es wird Zeit für Email Marketer, sich mehr auf die mobile Nutzung von Internet einzustellen...
-
Den richtigen Versandzeitpunkt treffen
Es gibt nicht DEN richtigen Versandzeitpunkt! Warum das so ist, erklärt Stefan von Lieven (artegic AG)...
-
Die perfekte Strategie für ein erfolgreiches Email Marketing!
Wer möchte das nicht!? Wie sieht es bei Ihnen aus mit Ziel-Definition und -Gruppe, Content, Design und Auswertung? Unangenehme Fragen? …
-
Email Marketing sorgt für mehr Umsatz!
In einer Umfrage von ExactTarget gaben 66% an, nach dem Erhalt eines Newsletters etwas gekauft zu haben…
-
optivo gewinnt quelle.de als Kunden für E-Mail-Marketing
Der Online-Marktplatz QUELLE vertraut für sein E-Mail-Marketing auf die vielfach ausgezeichnete Versandsoftware optivo® broadmail.