Advertising
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Lingner Marketing: Neues Verpackungsdesign für Dr. Karg
Lingner Marketing sorgt für frischen Auftritt der neuen Vollkorn-Snacklinie.
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Launch von Start-Up AXOOM: wirDesign entwickelt neue Marke für die Industrie 4.0.
Digitale Geschäftsplattform für die Fertigung
-
Corporate Design Relaunch für die Technische Informationsbibliothek (TIB)
Bibliothek präsentiert sich als Stiftung mit neuem Namen und neuem Internetauftritt
-
Submit a paper to the 2016 NeuroPsychoEconomics Conference
The deadline for submissions is April 15, 2016!
-
Die Briefingvorlage
Ein klares Formular für klare Vorstellungen. Laden Sie sich unsere Vorlage für ein Agenturbriefing kostenlos herunter!
-
Ufomammoot holt Ingo Webecke
Ex-BILD-Werbeleiter Webecke heuert bei Ufomammoot an
-
wirDesign gibt Uniklinik Köln ein neues Erscheinungsbild
Jahresbericht gibt ersten visuellen Eindruck des neuen CD
-
Nabenhauer Consulting stellt eigene App vor
Seit einigen Monaten ist die Nabenhauer Consulting App im Google Play Store
-
Der Catwalk auf der PSI 2016
Die Kunst, den Werbeartikel in Szene zu setzen.
-
Premieren in der Werbeartikelindustrie
2016: PSI FIRST Teilnehmer 21-30.
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
Know-how- und Zeitmangel sind die Killer der Webanalyse
Studie: Webanalyse und Website-Personalisierung in Deutschland
-
300 Werbetreibende aus ganz Europa bündeln ihre First-Party-Daten
Mit Prospecting bietet AdRoll die weltweit größte First-Party-Plattform für werbetreibende Unternehmen.