Software-IT
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.
-
Verbund neuer Referenzkunde des MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Plattform bei VERBUND eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Verbund neuer Referenzkunde der Marketing Intelligence Platform MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Platform bei VERBUND, Österreichs führendem Stromunternehmen, eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
SAP Cloud erlaubt intelligente Verknüpfung von Personen, Geräten und Unternehmen
SAP stellt Innovationen für den umkämpften "Platform as a Service"-Markt in der Public Cloud vor, der bis 2020 auf 33,3 Mrd. US-Dollar wachsen soll*
-
So geht Video-Management der Enterprise-Klasse
Unternehmen kommen an der strategischen Nutzung von Videos für ihre Kommunikation nicht mehr vorbei.
-
Bitkom auf der CeBIT 2017
Die Leitmesse beginnt in drei Wochen in Hannover. „Bitkom hub @ CeBIT“ macht disruptive Technologien erlebbar.
-
Cloud BI weiter auf dem Vormarsch
Die Public Cloud wird am stärksten genutzt. Nordamerika ist Cloud-affiner als Europa.
-
Mehrheit der Autofahrer würde Autopiloten vertrauen
Bitkom-Umfrage: Zwei Drittel sehen Vorteile von selbstfahrenden Fahrzeugen, Sechs von zehn wollen kein selbstfahrendes Fahrzeuge kaufen.
-
Förderung von Start-ups im Bereich Informationstechnologie
Der IT-Dienstleister adesso AG gründet den Inkubator für Start-ups inQventures. Damit will adesso sein Know-how an Gründer im IT-Bereich weitergeben.
-
Hootsuite übernimmt Social-Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Mit Erweiterung durch LiftMetrix befähigt Hootsuite Vermarkter, den ROI ihrer Kampagnen exakter zu definieren, zu messen und zu erreichen.
-
Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
-
ISO-Zertifizierung garantiert erhöhte Sicherheitsstufen in der Cloud
Selligent ist einer der ersten Omnichannel-Marketing-Provider, von denen die neuen EU-Privatsphäre- und Datenschutzrichtlinien erfüllt werden.
-
Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.
-
Augmented Reality für digitale Erlebniswelten clever nutzen
Auf der CeBIT vom 20. bis 24. März in Hannover stellt Hersteller SmartCityApp mit Augmented-Reality-Funktion auf dem DATABUND-Stand vor.
-
wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung
Mit Hilfe von Symphony GOLD Space Planning and Optimization analysiert der Hersteller sein Sortiment und plant die optimale Warenpräsentation. Merchan
-
Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem de
-
Digitale Transformation der Wirtschaft läuft noch nicht rund
Vor allem rechtliche Anforderungen bei der Nutzung von Daten, Sorgen um die IT-Sicherheit und Fachkräftemangel bremsen die Digitalisierung.