Software-IT
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Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
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Progress in zwei Studien von Gartner positioniert
Herausforderer im „Magic Quadrant for Web Content Management“ (WCM)
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Volkswagen Konzern mit "Strategie 2025"
Volkswagen Konzern: Investitionsplanung stellt die Weichen für den digitalen Wandel und die "Strategie 2025"
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Black Friday, Cyber Monday und Weihnachten
Laut Kaspersky-Studie ist Online-Shopping im vierten Quartal am gefährlichsten.
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Digitaler Wandel in Deutschland
Betriebe verlangen mehr Flexibilität von Beschäftigten in der Arbeitswelt 4.0
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Deutsche Unternehmen siedeln Digitale Transformation nach wie vor in der IT an
Arithnea-Studie ermittelt Status quo der Digitalen Transformation in Deutschland.
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Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
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Top-Themen auf der tekom-Jahrestagung: Across fasst zusammen
Die Across Systems GmbH war auf der tekom Jahrestagung sowohl als Messeaussteller als auch mit Beiträgen zum Tagungsprogramm vertreten.
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CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
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Mit dem Internet of Things die Logistik vernetzen
Das Internet of Things ist zwar mittlerweile ein Thema in Herstellung und Lieferkette, doch bei der Umsetzung entsprechender Projekte hakt es noch.
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Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
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Erstmalig Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Chat Bots
Wire entwickelt API für sichere Kunden-Kommunikation.
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Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister.
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Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
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Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
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mayato und die Universität Mannheim kooperieren
Neuer Masterstudiengang in Data Science zur Förderung von hochqualifizierten Nachwuchskräften: Kombination von Theorie und Praxis