Software-IT
-
Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
-
Flaconi plant seine gesamte Customer Journey mit Dynamic Yield zu personalisieren
Die Online Beauty Destination Flaconi nutzt KI-basierte Personalisierungsplattform um jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
-
IT-Freelancer-Agenturen in Deutschland wachsen erneut
Rechtliche Unsicherheit macht sich aber bemerkbar.
-
Christine Wetzl ist neue Vertriebsleiterin bei Across Systems
Christine Wetzl fokussiert als neue Vertriebsleiterin der Across Systems GmbH das Neukundengeschäft mit dem Across Language Server.
-
Gut vorbereitet für den nächsten Cybervorfall
Wenn ein Unternehmen von einem Cyberangriff heimgesucht wird, müssen IT-Teams schnell und vor allem routiniert reagieren.
-
Informationstechnik und Telekommunikation mit stabilem Wachstum
Umsätze im ITK-Markt steigen 2019 um 2 Prozent auf 170,3 Milliarden Euro, 42.000 neue Arbeitsplätze entstehen.
-
Drohnen als fliegende Transporter
DLR erprobt Drohne im Flugversuch. Im Fokus steht der bodennahe Lastentransport bis 200 Kilogramm.
-
Technologiegestützte Kundenansprache gewinnt für Marketing-Entscheider an Bedeutung
Ergebnisse aus repräsentativer Befragung unter 1.000 CMOs weltweit. Datenschutz ist eine große Marketing-Hürde in Deutschland.
-
Klassifikation der Chatbot-typen
Studie zum Thema "Klassifikation der "Chatbot-typen" Wenn Sie an einen Ihnen bekannten Chatbot denken - Welchen Nutzen sehen Sie?
-
Zeit für KI-basierte Customer Experience
Der traditionelle Ansatz, den Marketer in Sachen Customer Experience verfolgen, beruht auf manueller Datenauswertung und dem Trial-and-Error-Prinzip.
-
Ab Oktober 2019 SAPOS für alle
Das Land Niedersachsen stellt im Rahmen des Masterplans Digitalisierung Satellitenpositionierungsdienst SAPOS kostenfrei zur Verfügung.
-
Auto und Smartphone: Schwierige Geschäftsmodelle
Autohersteller kommen an digitalen Produkten und Services nicht mehr vorbei, doch Kunden zu befriedigen und Geld zu verdienen, ist schwierig.
-
Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
-
Begeisterte Kunden mit einem Chatbot-Adventskalender
Mit einem browserbasierten Chatbot-Adventskalender mehr Leads, mehr Opt-Ins und echte Kundenbegeisterung erreichen.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.
-
Intelligentes Messgerät evaluiert Öffnungskräfte peelbarer Verpackungen
Ausgestattet mit künstlicher Intelligenz, ermöglicht es die effiziente Messung von Easy Opening-Verpackungen.
-
37 Prozent nutzen bereits 2-Faktor-Authentifizierung
Umsetzung der europäischen PSD2-Richtlinie verlangt ab dem 14. September eine starke Authentifizierung bei Online-Zahlungen.