Digitalisierung-KI
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gamescom 2023: Größer, vielfältiger und internationaler
Rekord bei der internationalen Reichweite mit mehr als 180 Millionen digitalen Zugriffen weltweit darunter 20 Millionen zur Opening Night Live.
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Digitale Kluft zwischen den Geschlechtern
Frauen schätzen ihre Fähigkeiten bei der Nutzung digitaler Geräte und Anwendungen zurückhaltender ein als Männer.
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Consumer Technology 2023: KI bringt neue Impulse
Mehr Deutsche nutzen Videostreaming, viele wünschen sich Einsatz von KI. Bekanntheit des Metaverse steigt. Bitkom präsentiert Trendstudie zur IFA.
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Disruptionspotenzial von KI-Anwendungen in vielen Branchen unterschätzt
Fällt die „KI-Revolution“ schmaler aus als angenommen?
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Checkliste zum Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)
Das BFSG: Produkte und Dienstleistungen, die digital genutzt werden müssen ab dem 29.06.2025 barrierefrei(er) sein.
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Generative AI: Wie die EU im Marketing hilft
Generative KI-Tools haben vielfältige Anwendungsfälle im Marketing, aber auch Risiken. Der geplante "AI Act" der EU bietet Orientierung.
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Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
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Melissa präsentiert auf der DMEXCO innovative Lösungen für E-Commerce-Anbieter
Melissa ist 2023 wieder auf der DMEXCO anzutreffen! Halle 7 - Stand A010
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Disruptionspotenzial von KI-Anwendungen in vielen Branchen unterschätzt
Fällt die „KI-Revolution“ schmaler aus als angenommen? Aufbruchstimmung herrscht im Handel und im Gesundheitssektor.
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Drei Viertel der über 65-Jährigen nutzen ein Smartphone oder Handy
63 Prozent verschicken Nachrichten per Messenger oder SMS. Smartwatches spielen bei Seniorinnen und Senioren eine steigende Rolle.
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Adobe Express mit Firefly macht generative KI für Millionen von Kreativen weltweit zugänglich
Adobe hat die beeindruckende neue Leistungsfähigkeit von Adobe Express präsentiert, die ab sofort als Webversion für den Desktop verfügbar ist.
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Deutsche Jungunternehmer setzen auf digitale DIY-Tools
Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools.
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Künstliche Intelligenz bei dm
Start von dmGPT als unternehmenseigener KI-Chatbot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im dialogicum.
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KI-gestützte Finanzberatung überzeugt vier von zehn Deutschen
16 Prozent der unter 50-Jährigen ziehen die KI dem Menschen vor. Nicht manipulativ und kostenfrei sollten die KI-Angebote in erster Linie sein.
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KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz
Trotz des Trends zu mehr Personalisierung im Marketing: 17 Prozent der Unternehmen halten sie für unwichtig.
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Wenn die Zeit der Cookies vorbei ist, bricht die Ära der First Party Data an
Marketing-Strategien müssen zügig angepasst werden, um weiterhin von den Vorteilen der Personalisierung profitieren zu können.
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KI in Deutschland: Spitze in der Forschung, Nachholbedarf in der Wirtschaft
Umfrage zeigt deutsche Stärken in der Forschung und Schwächen im Markt.