Digitalisierung-KI
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Unternehmen im Krisenmodus - Warum die Digitalisierung Teil der Lösung ist
Zeit, die Digitalisierung nicht länger als Hürde, sondern als Treiber der Zukunftsfähigkeit zu betrachten.
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Mercedes fährt mit ChatGPT
Vorreiter bei ChatGPT im Auto: Mercedes-Benz hebt Sprachsteuerung auf ein neues Level.
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Digitaler Graben in der Gesellschaft – und was dagegen hilft
60 Prozent der Deutschen sehen die Gesellschaft digital gespalten. Die Hälfte sorgt sich, im digitalen Wandel den Anschluss zu verlieren.
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KI im Marketing: Mit Technologie das Einkaufserlebnis verbessern
Künstliche Intelligenz (KI) ist aus großen Onlineshops und von Shopping-Plattformen nicht mehr wegzudenken. Über die Nutzung von KI im E-Commerce.
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Generative KI kann zum Produktivitätsbooster werden
Generative KI hat das Potenzial, einen jährlichen Produktivitätszuwachs von 2,6 bis 4,4 Billionen US-Dollar zu ermöglichen.
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Universal-Analytics-Datenschatz sichern – so gelingt es!
Online-Marketing-Profis wissen: Daten aus der Webanalyse sind für Online-Marketer und Shopbetreiber Gold wert.
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TWT stellt neues Markendach vor
Die TWT Group hat eine strategische Neuausrichtung vorgenommen: Gruppenweite, interdisziplinäre Teams bündeln die Kompetenzen der Agenturen.
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e-Evidence: Europäischer Datenaustausch muss rechtsstaatliche Prinzipien wahren
eco begrüßt die Absicht den europäischen Datenaustausch von Beweismitteln zu beschleunigen, kritisiert jedoch die Vorgehensweise der Verordnung.
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Auftragseingänge in der deutschen Elektro- und Digitalindustrie etwas rückläufig
Während die Inlandsbestellungen im April zulegen konnten, schrumpften die Auslandsorders.
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Fast jeder Vierte in Deutschland fürchtet wegen Künstlicher Intelligenz um seinen Job
Weltweit geht mehr als jeder Dritte (35 Prozent) davon aus, dass Programme und Maschinen in Zukunft ihren Job machen.
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Deutsche Unternehmen können bei KI international mithalten
In der vom ifaa untersuchten Stichprobe haben bereits 36 Prozent der Unternehmen mindestens ein KI-System eingeführt.
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TeamViewer setzt auf Adobe zur weltweiten Bereitstellung personalisierter digitaler Kundenerlebnisse
TeamViewer verbessert in fast allen Ländern der Welt das Website-Erlebnis für Kund*innen und unterstützt 18 Sprachen mit Adobe Experience Cloud.
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E-Mails schreiben, Online-Recherche, Technik einrichten: Was die Deutschen in der digitalen Welt können – und was nicht
E-Mails klappen bei fast allen – Video-Calls finden manche schon schwieriger.
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Vestas wählt Adobe für ihren Covento-Marktplatz
Der Covento-Marktplatz reduziert die Komplexität des Online-Ersatzteilkaufs beachtlich und verkürzt die durchschnittliche Beschaffungszeit.
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ChatGPT – entscheidend ist, was man daraus macht
Fluch und Segen: ChatGPT verknüpft rasend schnell Bekanntes mit Bekanntem. Doch kann das Tool auch kreativ sein und Neues erschaffen?
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Vier von fünf Deutschen bauen ihre digitalen Kompetenzen aus
Die meisten Menschen in Deutschland bringen sich Neues selbst bei oder lassen sich Digitales von anderen erklären.
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Neufassung der ISO 27001 verlangt nach DLP
Unternehmen, die nach ISO 27001 zertifiziert sind oder die Zertifizierung anstreben, sollten sich mit einer Data Leakage Prevention (DLP) befassen.
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KI und Content Strategie: Fluch und Segen für das Marketing
Bevor Unternehmen eine Content-Strategie entwickeln, muss die Frage geklärt werden, wozu es diese braucht. Diese 6 Kernausrichtungen helfen dabei.