Acrolinx ist wieder „Trend-Setting Product of the Year"
Die Acrolinx-Plattform für die Unternehmenssprache wurde von KMWorld als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet (Trend-Setting Products of the Year 2014). Acrolinx erhält die Auszeichnung nun im dritten Jahr in Folge.
Hugh McKellar, der Chefredakteur der Zeitschrift KMWorld, begründet die Entscheidung mit folgenden Worten: „Acrolinx 4.0 wurde ausgewählt, weil es in allen Belangen klar auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden ausgerichtet ist.“
Mit der linguistischen Analysesoftware von Acrolinx erstellen Autoren Inhalte, die leichter zu finden, besser lesbar und ansprechend sind. So können Unternehmen:
- eigene Standards für Stil, Lesbarkeit, Terminologie, Branding und Suchmaschinenoptimierung definieren;
- Inhalte mithilfe vorhandener Autorenwerkzeuge bewerten und Verbesserungen vorschlagen und
- der Geschäftsleitung und dem Management aussagekräftige Analysedaten liefern, um Qualitäts- und Entwicklungsprozesse zu überwachen und zu optimieren.
Kumar Vora, CEO bei Acrolinx, kommentiert die Auszeichnung mit folgenden Worten: „Hochwertiger Content nimmt heute mehr denn je eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung und langfristigen Bindung von Kunden ein. Unternehmen dürfen keine Gelegenheit auslassen, um aus der Masse hervorzustechen. Wir sind hocherfreut, dass KMWorld die Ausnahmestellung unserer Software bei der Inhaltserstellung auf diese Weise würdigt.”
Über KMWorld
KMWorld (www.kmworld.com) ist die führende Informationsplattform für die neuesten Nachrichten und Trends im Inhalts-, Dokument- und Wissensmanagement. Mehr als 40.000 Abonnenten informieren sich hier über die verschiedenen Komponenten, Prozesse und auch Erfolgsgeschichten der Lösungen, die zur Steigerung der Unternehmensperformance eingesetzt werden können. KMWorld ist eine Verlagseinheit von Information Today, Inc. (www.infotoday.com)
Über Acrolinx
Acrolinx hilft Ihnen, eine unverwechselbare Unternehmenssprache zu etablieren und an Profil zu gewinnen. Mit künstlicher Intelligenz und linguistischer Verarbeitung unterstützen wir Kunden wie Philips, Siemens, MAN, Liebherr und IBM dabei, Marketing-Content und technische Texte zu vereinheitlichen und zu verbessern. Wir bieten eine Plattform, mit der Sie Ihre eigenen sprachlichen Standards festlegen und durchsetzen können. Egal, ob Word, PowerPoint oder Content-Management-System, unsere Integrationen unterstützen Sie bei der Texterstellung. So werden Ihre Texte auffindbar, relevant, verständlich und sogar unterhaltsam. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.acrolinx.de
Hugh McKellar, der Chefredakteur der Zeitschrift KMWorld, begründet die Entscheidung mit folgenden Worten: „Acrolinx 4.0 wurde ausgewählt, weil es in allen Belangen klar auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden ausgerichtet ist.“
Mit der linguistischen Analysesoftware von Acrolinx erstellen Autoren Inhalte, die leichter zu finden, besser lesbar und ansprechend sind. So können Unternehmen:
- eigene Standards für Stil, Lesbarkeit, Terminologie, Branding und Suchmaschinenoptimierung definieren;
- Inhalte mithilfe vorhandener Autorenwerkzeuge bewerten und Verbesserungen vorschlagen und
- der Geschäftsleitung und dem Management aussagekräftige Analysedaten liefern, um Qualitäts- und Entwicklungsprozesse zu überwachen und zu optimieren.
Kumar Vora, CEO bei Acrolinx, kommentiert die Auszeichnung mit folgenden Worten: „Hochwertiger Content nimmt heute mehr denn je eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung und langfristigen Bindung von Kunden ein. Unternehmen dürfen keine Gelegenheit auslassen, um aus der Masse hervorzustechen. Wir sind hocherfreut, dass KMWorld die Ausnahmestellung unserer Software bei der Inhaltserstellung auf diese Weise würdigt.”
Über KMWorld
KMWorld (www.kmworld.com) ist die führende Informationsplattform für die neuesten Nachrichten und Trends im Inhalts-, Dokument- und Wissensmanagement. Mehr als 40.000 Abonnenten informieren sich hier über die verschiedenen Komponenten, Prozesse und auch Erfolgsgeschichten der Lösungen, die zur Steigerung der Unternehmensperformance eingesetzt werden können. KMWorld ist eine Verlagseinheit von Information Today, Inc. (www.infotoday.com)
Über Acrolinx
Acrolinx hilft Ihnen, eine unverwechselbare Unternehmenssprache zu etablieren und an Profil zu gewinnen. Mit künstlicher Intelligenz und linguistischer Verarbeitung unterstützen wir Kunden wie Philips, Siemens, MAN, Liebherr und IBM dabei, Marketing-Content und technische Texte zu vereinheitlichen und zu verbessern. Wir bieten eine Plattform, mit der Sie Ihre eigenen sprachlichen Standards festlegen und durchsetzen können. Egal, ob Word, PowerPoint oder Content-Management-System, unsere Integrationen unterstützen Sie bei der Texterstellung. So werden Ihre Texte auffindbar, relevant, verständlich und sogar unterhaltsam. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.acrolinx.de