CMS
-
Der cobra Partnertag am 25. September in Konstanz
Innovation und Austausch stehen im Mittelpunkt.
-
Wüstenrot Bausparkasse AG implementiert neues CRM-System mit Pegasystems
-
arvato CRM Solutions unterstützt airberlin im Kundenservice für Vielflieger
Der CRM-Dienstleister arvato hat Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin als Kunden hinzugewonnen.
-
IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey
-
SAP, Microsoft & Co. im CRM Live Duell
In Live Duellen zeigen führende Anbieter von CRM-Systemen, wie ihre Software Kundenbeziehungen wirkungsvoll unterstützt.
-
CRM war nur der Anfang: Darf es ein bisschen Relevanz sein?
CRM-Systeme reichen nicht mehr aus. „Demokratisierung“ von Analysen sind notwendig.
-
Neue Kooperation mit SelectLine Österreich
cobra unterhält bereits seit vielen Jahren gute Beziehungen zum ERP-Anbieter SelectLine mit Sitz in Magdeburg.
-
Saubere Datenbanken – Keine Macht dem Duplikat
Doppelte Datensätze: Ein Problem, das nicht nur Administratoren, sondern allen Benutzern eines CRM Systems schon einmal begegnet ist.
-
JTL-Software beim Shopware Community Day
JTL-Software beim Shopware Community Day
-
Volle Fahrt voraus – sera schaltet den Marketing-Turbo ein
Weltweit bekannter Hersteller von Aquarien, Terrarien und Gartenteichen optimiert sein Marketing mit der innovativen Software von Contentserv.
-
Across erneut Sponsor der tekom Europe Roadshow
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der tekom Europe Roadshow im vergangenen Jahr engagiert sich die Across Systems GmbH auch 2015 als Sponsor.
-
dmexco 2015: CMS-Experte e-Spirit zeigt Wege auf, wie Unternehmen den digitalen Wettbewerb meistern
-
Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg
Contentserv lädt Marketingverantwortliche zu den MarketingDays am 08.09.2015 nach Wuppertal und am 24.09.2015 nach Stuttgart ein.
-
Rechts-Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Opt-Ins über Apps und Social
Am 29. September zeigen artegic und Bird&Bird in einem Webinar, wie Apps und Social Media rechtssicher zur Gewinnung von Opt-Ins verwendet werden.
-
IT & Business 2015: Theorie und Praxis miteinander verbinden
Seminare und Workshops zu Informations-, Content- und Kundenbeziehungs- Management vermitteln fundiertes Fachwissen.
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.