CMS
-
Georg Blum hält Impulsvortrag und moderiert Streams beim German CRM Forum
Praktisches Know-how für mehr Qualität statt Quantität.
-
Noch eine Schippe drauf´ gelegt: Rekordjahr für Contentserv
2015 ist das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte. Mit mehr als 20 Neukunden baute Contentserv den Kundenstamm aus.
-
cobra spricht auf der didacta neue Zielgruppe an
Der CRM-Anbieter cobra wird vom 16. – 20. Februar 2016 auf der didacta in Köln, Halle 9.1, Stand F49, die aktuellen CRM-Lösungen vorstellen.
-
Event: Digitalisierung, Globalisierung, Vernetzung
Contentserv, Studio 1 und eFulfilment laden am 11.03.2016 zum MarketingDay nach Berlin ein.
-
Das digitale Büro: Enterprise Content Management auf der CeBIT 2016
Digitales Dokumenten-Management und Co. stehen im Fokus von Halle 3. Bitkom gibt einen Überblick über die wichtigsten ECM-Themen in diesem Jahr.
-
Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
-
Sales Marketing Messe München, 02. März 2016, MOC
Einen Motivationsschub für den Vertrieb verspricht die Sales-up-Conference, die parallel zur Messe stattfindet.
-
Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Das Konstanzer Softwareunternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. Im Bereich CRM wurde ein zweistelliges Plus erreicht.
-
PwC verstärkt sich mit IT-Beratung Outbox
Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Customer Experience, Customer Relationship Management und Marketing Automation.
-
Acquia startet in Deutschland durch
Die Digital Experience Company Acquia gibt Gas und hat dazu mit Michael Heuer und Birgit Baier zwei erfahrene Führungskräfte an Bord geholt.
-
Inspiring Conference 2016 – die internationale Neos CMS Konferenz in Kolbermoor
-
CRMPATHY - Kundenansprache außerhalb des Point of Sales (Video 2 von 3)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! Transportieren Sie das persönliche Kundengespräch in alle Medien.
-
Mit cobra zur optimierten Datenbasis
Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität.
-
CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
-
quisa® CRM mit neuer Hilfe Wiki!
Wenn es um das Einarbeiten in eine neue Software geht, ganz gleich ob privat oder im Unternehmen, ist eine übersichtliche Hilfe unverzichtbar.
-
CRM-Highlights 2016 auf der E-world energy & water
Die E-world energy & water ist Europas größtes Treffen der Energie-Experten und Impulsgeber der Branche.
-
Produktkommunikation 4.0
Sind Sie vorbereitet für die neuen Kommunikations - Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet?
-
Mehr Marketing Performance mit Teradata und Contenserv
Optimales Performance und Multichannel Marketing durch den kombinierten Einsatz der beiden Lösungen in einem am Markt einzigartigen Bundle.
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.