CMS
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
dmexco 2015: Kunden mit Erlebnissen und Relevanz begeistern
Wie Unternehmen auf ihren Webseiten relevanten Content bereitstellen und ihren Kunden Erlebnisse bieten, präsentiert Arithnea auf dmexco in Köln.
-
Software-Tester gesucht!
Wir suchen Sie, damit Sie unserer CRM-Software auf den Zahn fühlen! Idealerweise haben Sie noch nie zuvor mit einer CRM-Software gearbeitet.
-
Chancen am Markt realisieren
Die neue PIM-Studie von bmk ist erschienen
-
A Quick Start Implementation Guide for Pardot and SugarCRM
Recently our first Pardot implementation with SugarCRM took place.
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Überflüssige Suchzeiten vermeiden mit den Filtersuchoptionen in quisa® CRM
Warum Zeit mit Dingen verbringen, die Sie sich eigentlich sparen können? Zeit ist ein wertvolles Gut und sollte sinnvoll investiert werden.
-
Wenn durch die Hitzewelle die Arbeitsleistung nachlässt
Sie kennen es sicherlich – im Büro herrschen Temperaturen zum Davonlaufen und eine Luft, die man in Scheiben schneiden könnte.
-
cobra ist das Herzstück der PR Agentur Schwartz Public Relations
Zentrales Adresstool für alle Mitarbeiter. Aktualität ist das A & O. Übergreifende Kontakthistorie.
-
Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.
-
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation
Der Co-Reach Vortrag "Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" von Stefan Mies ist jetzt zum Download verfügbar.
-
CRM-Expertenrat per Hotline
1A Relations GmbH unterstützt Unternehmen mit maßgeschneidertem Service.
-
Spannender Einblick in unser LEIFHEIT-Projekt
SDZeCOM entwickelt webbasiertes Medienportal für Handelspartner inkl. Schnittstelle zu SAP und Amazon
-
Adressverwaltungsprogramm quisa® CRM
Auch in heutiger Zeit soll es durchaus noch Unternehmen geben, die ein reines Adressverwaltungsprogramm benötigen.
-
Webinar: Professionelles Eventmanagement mit cobra
Am Donnerstag, den 18. Juni 2015, um 11 Uhr.