Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg
So lautet das Motto der MarketingDays in Wuppertal und Stuttgart
Contentserv, der Hersteller von Marketing-Software, lädt Marketingverantwortliche zu den MarketingDays am 08.09.2015 nach Wuppertal und am 24.09.2015 nach Stuttgart ein. Bei den halbtägigen Events stehen Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing, vor allem für internationale Märkte im Fokus.
Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 – Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.
Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben
Omnichannel-Management und die Aufbereitung der Inhalte für die verschiedensten Zielgruppen und Länder ist eine große Herausforderung für alle international agierenden Unternehmen. Produktinformationen müssen mehrsprachig, landesspezifisch, lokalisiert und zentralisiert in verschiedenste Kommunikationskanäle eingesteuert werden. Dies lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen für das Marketing bewerkstelligen. Ein professionelles, webbasiertes Multichannel Management bietet heute die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten, vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und mit einem konsistenten Markenauftritt Interessenten gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann erfahren die Teilnehmer in Vorträgen und im Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern.
Hier können sich Marketingprofis anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich an den beiden Tagen über Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing zu informieren, um auf nationalem wie auch auf internationalem Terrain erfolgreich für die Zukunft gerüstet zu sein.
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also. Die Anmeldung für Stuttgart ist unter de.amiando.com/mday-stuttgart möglich. Für Wuppertal können sich Interessierte unter de.amiando.com/mday-wuppertal anmelden.
Contentserv, der Hersteller von Marketing-Software, lädt Marketingverantwortliche zu den MarketingDays am 08.09.2015 nach Wuppertal und am 24.09.2015 nach Stuttgart ein. Bei den halbtägigen Events stehen Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing, vor allem für internationale Märkte im Fokus.
Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 – Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.
Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben
Omnichannel-Management und die Aufbereitung der Inhalte für die verschiedensten Zielgruppen und Länder ist eine große Herausforderung für alle international agierenden Unternehmen. Produktinformationen müssen mehrsprachig, landesspezifisch, lokalisiert und zentralisiert in verschiedenste Kommunikationskanäle eingesteuert werden. Dies lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen für das Marketing bewerkstelligen. Ein professionelles, webbasiertes Multichannel Management bietet heute die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten, vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und mit einem konsistenten Markenauftritt Interessenten gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann erfahren die Teilnehmer in Vorträgen und im Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern.
Hier können sich Marketingprofis anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich an den beiden Tagen über Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing zu informieren, um auf nationalem wie auch auf internationalem Terrain erfolgreich für die Zukunft gerüstet zu sein.
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also. Die Anmeldung für Stuttgart ist unter de.amiando.com/mday-stuttgart möglich. Für Wuppertal können sich Interessierte unter de.amiando.com/mday-wuppertal anmelden.