CMS
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
-
Neue Schnittstelle: windream cobra Connect
Kunden- und Dokumentenmanagement perfekt verknüpft.
-
Mehr Multichannel-Performance mit Contentserv CS15.0
Release CS15.0 von Contentserv punktet mit verbesserter Usability und performanten Funktionen für Database Publishing bei der Multichannel-Ausleitung
-
Mehr als 20 umsatzstarke Top-Kunden in 10 Monaten
Mit namhaften Kunden baute Contentserv seinen Kundenstamm weiter aus und übertraf schon im 3. Quartal seine Umsatzziele.
-
6. German CRM Forum
16./ 17. Februar 2016, Leonardo Royal Hotel Munich
-
Multichannel Marketing hautnah: Contentserv Usertreffen
Der Hersteller von Marketing Software lud zusammen mit MeisterWerke Schulte zum ersten Contentserv Nord-West Usertreffen ein.
-
Nabenhauer Consulting stellt eigene App vor
Seit einigen Monaten ist die Nabenhauer Consulting App im Google Play Store
-
TNS Webinar: Verständnis der Connected Customer Journey schaffen
TNS Infratest zeigt am 28. Januar Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.
-
Robert Bredlau wird neuer Vice President International Partner Management bei e-Spirit
Internationales Netzwerken erwünscht: CMS-Experte baut Zusammenarbeit mit Partnern aus
-
Acrolinx erneut unter den Top 100 Digital-Content-Unternehmen
Es ist das 4. Jahr infolge, in dem Acrolinx zu einem der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Digital Content ernannt wurde.
-
Sechs CRM-Trends für das kommende Jahr
Die klassische, nach Funktionen aufgestellte Organisationsform ist tot. Unternehmen müssen sich neu ausrichten.
-
Mit Contentserv zum Premium-Shopping-Erlebnis in allen Kanälen
Hamburger E-Commerce-Agentur superReal setzt auf PIM-System von Contentserv
-
Matz ab – Contentserv OpenHouseDays im Bewegtbild
Ausgewählte Vorträge der OpenHouseDays können sich Interessierte ab sofort online anschauen.
-
Über 70% bewerten die Aussetzung des Safe Harbor Abkommens als positiv
Der Europäische Gerichtshof hat das sog. Safe Harbor Abkommen in einem viel beachteten Grundsatzurteil als ungültig erklärt.
-
NEU: Der quisa® CRM Konfigurator
Sie haben quisa® getestet, für passend zu Ihrem Unternehmen befunden und wollen mit der Bestellung nicht länger warten? Kein Problem.
-
Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
-
cobra CRM PLUS – Kommandozentrale für Handelsvertreter
Wichtige Anforderungen, optimierte Abläufe und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
-
Event: Next Generation Marketing – Data is the Key
Contentserv, parsionate und Teradata laden zum RetailDay ein. Dabei dreht sich alles um Omnichannel Marketing und Real Time Marketing.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups