IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey
Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 stellt der CRM-Spezialist am Stand G51 die neueste Produktversion Sugar 7.6 in Stuttgart vor. Zusammen mit T-Systems und weiteren Partnern zeigt das Unternehmen, wie nicht nur sichere, sondern auch außergewöhnliche Kundenbeziehungen gemeinsam umgesetzt werden.
Dieses Jahr nimmt SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, interessierte Fachbesucher mit auf die Customer Journey. Was wollen die Kunden von morgen? Wie kann ich Customer Experience zum zentralen Faktor einer erfolgreichen Unternehmensstrategie machen? Die Herangehensweise ist sicher nur die eine Seite. Die Technologie bietet die andere: Wenn es darum geht, wie Kunden künftig besser erreicht werden können, ist die neue Produktversion Sugar 7.6 durch die Kombination von Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis eine intelligente Software-Lösung, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren.
„Im Rahmen der IT & Business laden wir die Besucher ein, zusammen mit uns auf die Reise zu gehen und zu erfahren, wie Unternehmen zukünftig über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ein konsistentes Qualitätserlebnis gewährleisten können“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager, EMEA, von SugarCRM. „Mit einer neuen Generation unserer CRM-Lösung fokussieren wir uns noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Produktivität des einzelnen Nutzers.“
Wie ein schneller Aufbau größerer Sugar-Umgebungen unter gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Datensicherheit und Privatsphäre funktioniert, erklärt SugarCRM zusammen mit seinem Partner T-Systems am Stand. Die beiden strategischen Partner bieten CRM auf Enterprise-Ebene für sicherheitsbewusste Unternehmen in Zentraleuropa an. T-Systems betreibt zudem einen SugarCRM Software Hosting Service in seinen deutschen hoch sicheren Rechenzentren und vermarktet Sugar als gehostete Cloud-Lösung aus seiner Infrastruktur.
Des Weiteren wird SugarCRM mit den Business-Partnern DRI, Fellow Consulting, Insignio, LOGIN und Synergy Consultants verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar präsentieren. Ferner steht der Technologie-Partner Magic Enterprise Software am Stand für Gespräche bereit.
Dieses Jahr nimmt SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, interessierte Fachbesucher mit auf die Customer Journey. Was wollen die Kunden von morgen? Wie kann ich Customer Experience zum zentralen Faktor einer erfolgreichen Unternehmensstrategie machen? Die Herangehensweise ist sicher nur die eine Seite. Die Technologie bietet die andere: Wenn es darum geht, wie Kunden künftig besser erreicht werden können, ist die neue Produktversion Sugar 7.6 durch die Kombination von Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis eine intelligente Software-Lösung, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren.
„Im Rahmen der IT & Business laden wir die Besucher ein, zusammen mit uns auf die Reise zu gehen und zu erfahren, wie Unternehmen zukünftig über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ein konsistentes Qualitätserlebnis gewährleisten können“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager, EMEA, von SugarCRM. „Mit einer neuen Generation unserer CRM-Lösung fokussieren wir uns noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Produktivität des einzelnen Nutzers.“
Wie ein schneller Aufbau größerer Sugar-Umgebungen unter gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Datensicherheit und Privatsphäre funktioniert, erklärt SugarCRM zusammen mit seinem Partner T-Systems am Stand. Die beiden strategischen Partner bieten CRM auf Enterprise-Ebene für sicherheitsbewusste Unternehmen in Zentraleuropa an. T-Systems betreibt zudem einen SugarCRM Software Hosting Service in seinen deutschen hoch sicheren Rechenzentren und vermarktet Sugar als gehostete Cloud-Lösung aus seiner Infrastruktur.
Des Weiteren wird SugarCRM mit den Business-Partnern DRI, Fellow Consulting, Insignio, LOGIN und Synergy Consultants verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar präsentieren. Ferner steht der Technologie-Partner Magic Enterprise Software am Stand für Gespräche bereit.