CMS
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Wie funktioniert eine erfolgreiche Personalisierung?
Die Personalisierung stellt verschiedene Anforderungen an ein Web Content Management System.
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Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
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In Echtzeit auf Verhalten reagieren
Relevanz in der Kommunikation heißt immer mehr auch Geschwindigkeit, Kontextsensitivität und Live-Aktualität.
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CRM auch für Leien ganz einfach erklärt
Hier können sich nun absolute Neulinge, was CRM angeht, umfangreich über dieses Thema informieren und es vor allem auch verstehen!
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Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
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Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.
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Automobilhersteller aus dem Premiumsegment vertraut auf SugarCRM
Sugar wird bei der Audi AG für den deutschen Markt implementiert, um den Kunden-Service von deutschen Händlern zu unterstützen.
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Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
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Kenne deine Kunden – selbst die anonymen
Marketiers benötigen heute einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus der Customer Journey.
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Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebserge
Viele bekannte Sales- und CRM-Lösungen überfordern Ihre Nutzer mit verwirrendem Funktionsumfang oder hohem Anpassungsbedarf - anders als Platformax!
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Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
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Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
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CRM-Lösungen sorgen für mehr Qualität beim Kundendialog
cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach.
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Customer Centricity Forum 2016
Wie lassen sich Kundenerlebnisse im digitalen Zeitalter positiv gestalten?
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In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
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Auftragsmanagement mit cobra
Die MES Entsorgungs Service GmbH vertraut auf cobra CRM PRO.
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Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform
Mit dem Shopsystem von demandware und dem PIM von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.
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Neue Version von SAP HANA ermöglicht Innovationen für das digitale Zeitalter
Auszeichnung von Kundeninnovationen mit dem SAP HANA Innovation Award