Event: Next Generation Marketing – Data is the Key
RetailDay in Dortmund informiert über Marketingtrends für den Handel
Rohrbach/Ilm: 03.11.2015 – Gemeinsam mit den Partnern Teradata und parsionate präsentiert Contentserv am 2. Dezember 2015 ein spannendes Vortragsprogramm auf dem RetailDay in Dortmund. Die Teilnehmer erwartet eine spannende Mischung aus Fachvorträgen und Best Practice-Beispielen von Kunden. Dabei erfahren sie, wie sie ihr Omnichannel Marketing national und international optimal aufstellen und ihr Real Time Marketing – von der Marketing Planung bis hin zur individuellen Kundenkommunikation über alle Kanäle in Echtzeit – optimal aufbauen.
Agenda für ein starkes Marketing – national und international
Relevante Inhalte für verschiedene Zielgruppen über alle Kanäle hinweg bereitzustellen, ist ein schwieriges Unterfangen. Erst recht, wenn Unternehmen international agieren. Denn sämtliche Produktinformationen wie beispielsweise Marketingtexte oder Bildbeschreibungen müssen dann mehrsprachig und gegebenenfalls landes- und zielgruppenspezifisch angepasst und zentral verwaltet werden, um diese dann in verschiedenste Kommunikationskanäle auszusteuern.
Professionelles Omnichannel Marketing lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen bewerkstelligen: Ein webbasiertes Multichannel Management bietet die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten und vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen – national wie international. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann, präsentiert Patricia Kastner, CEO von Contentserv, beim RetailDay in Dortmund.
Ein interessantes Praxisbeispiel liefert Kölle Zoo im Vortrag „Handel im Wandel – zentrales Marketing Information Management als unabdingbare Basis für die Zukunft“.
Hier können sich Interessenten anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich über die neuesten Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing und Real Time Marketing zu informieren, um national wie international für die Zukunft gerüstet zu sein. Für den RetailDay anmelden kann man sich unter https://de.amiando.com/RetailDay
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also.
Rohrbach/Ilm: 03.11.2015 – Gemeinsam mit den Partnern Teradata und parsionate präsentiert Contentserv am 2. Dezember 2015 ein spannendes Vortragsprogramm auf dem RetailDay in Dortmund. Die Teilnehmer erwartet eine spannende Mischung aus Fachvorträgen und Best Practice-Beispielen von Kunden. Dabei erfahren sie, wie sie ihr Omnichannel Marketing national und international optimal aufstellen und ihr Real Time Marketing – von der Marketing Planung bis hin zur individuellen Kundenkommunikation über alle Kanäle in Echtzeit – optimal aufbauen.
Agenda für ein starkes Marketing – national und international
Relevante Inhalte für verschiedene Zielgruppen über alle Kanäle hinweg bereitzustellen, ist ein schwieriges Unterfangen. Erst recht, wenn Unternehmen international agieren. Denn sämtliche Produktinformationen wie beispielsweise Marketingtexte oder Bildbeschreibungen müssen dann mehrsprachig und gegebenenfalls landes- und zielgruppenspezifisch angepasst und zentral verwaltet werden, um diese dann in verschiedenste Kommunikationskanäle auszusteuern.
Professionelles Omnichannel Marketing lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen bewerkstelligen: Ein webbasiertes Multichannel Management bietet die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten und vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen – national wie international. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann, präsentiert Patricia Kastner, CEO von Contentserv, beim RetailDay in Dortmund.
Ein interessantes Praxisbeispiel liefert Kölle Zoo im Vortrag „Handel im Wandel – zentrales Marketing Information Management als unabdingbare Basis für die Zukunft“.
Hier können sich Interessenten anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich über die neuesten Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing und Real Time Marketing zu informieren, um national wie international für die Zukunft gerüstet zu sein. Für den RetailDay anmelden kann man sich unter https://de.amiando.com/RetailDay
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also.