print logo

6. German CRM Forum

16./ 17. Februar 2016, Leonardo Royal Hotel Munich
Ob Digitale Transformation, Datensicherheit oder Customer Experience – der neue Kunde und
die neue Kundin bestimmen die Handlungsfelder im CRM. Die Trends im Kundenmanagement
und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten auf der anderen Seite aber auch
beachtliche Herausforderungen.

Darum geht es bei der führenden CRM-Konferenz Deutschlands. Das German CRM Forum
geht unter dem Motto „Creating Customer Value“ in die nächste Runde. Sieben Keynote-
Vorträge und zwanzigmal Praxis pur machen das Forum 2016 aus.

• Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
• CRM Challenge - CRM-Systeme im Live-Vergleich
• Networking mit CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
• Möglichkeit für 1:1-Expertengespräche
• How Big is your Data? oder Qualität entscheidet - nicht Quantität
(powered by DDV CRM Council)

Informationen, Programmvorschau:
http://www.germancrmforum.de/