CMS
-
Fünf Best Practices für eine erfolgreiche Customer Journey
Aus dem Projektalltag von Acquia lassen sich Best Practices ableiten, mit denen Unternehmen deutliche Fortschritte erzielen können.
-
Sybit ist "Innovativ durch Forschung"
Der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft hat Sybit erneut das FuE-Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" verliehen.
-
CRM-Software: vom Solospieler bis zum Alleskönner
Die direkte Kundenansprache durch personalisierte Angebote sowie ein intensiver Kundenkontakt sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im modernen Marketing.
-
SAP Hybris Commerce Suite: Internationaler Roll-out
Die Rehau Group hat sich für die globale Einführung der SAP Hybris Commerce Suite mit dem Beratungsunternehmen Sybit entschieden.
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Schneider Electric nutzt Acrolinx für Sprachprüfung und Terminologiemanagement seines globalen Contents
-
Acrolinx-Anwenderbericht
CLAAS spricht durch Acrolinx weltweit eine verständlichere Sprache
-
Acrolinx-Anwenderbericht
14 statt 45 Wörter pro Satz: Maschinenbauer HOMAG senkt Übersetzungskosten deutlich
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Die GROB-Gruppe optimiert Geschäftsprozesse in der Texterstellung mit Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Case Study: Acrolinx unterstützt Lenovo bei der Erstellung von hochwertigem Content
Qualität zählt: Wie Lenovo ein Team chinesischer Redakteure dabei unterstützt, erstklassigen englischen Content zu erstellen.
-
"Wo bleibt der Kunde?"
Sven Burck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de). Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Cloud-CRM-Software: Auszeichnung für maihiro
Beratungshaus maihiro erhält Kompetenz-Zertifikat von SAP - als erster Partner in der DACH-Region.
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
-
Der Wuppertaler Firmenlauf 2016
die dialogagenten nehmen am traditionellen Schwebebahnlauf teil.
-
Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
-
Diese Anforderungen stellt Personalisierung an ein Web Content Management System
Sieben Eigenschaften die eine Plattform für Web Content Management mitbringen muss.