CMS
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Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
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Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
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Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
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10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
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Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
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OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
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Progress in zwei Studien von Gartner positioniert
Herausforderer im „Magic Quadrant for Web Content Management“ (WCM)
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Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
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CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
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Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
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Marketo treibt die Transformation in der weltweiten Fertigungsindustrie voran
In den ersten drei Quartalen 2016 haben sich weltweit 150 Kunden aus der Fertigungsindustrie für Marketo entschieden.
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Nasdaq Corporate Solutions setzt auf Acquia und Drupal 8
Nasdaq Corporate Solutions nutzt ab sofort Acquia und Drupal 8 als Basis für seine Next Generation Investor Relations Platform.
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Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?
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vjoon Storage Engine: agiles Daten-Management
Schlankere Datenbank, schnelleres Wiederherstellen. Datenhaltung auf eigenen Servern, integriertem Cloud-Service oder gemischt.
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Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
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Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
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Nur noch 3 Wochen bis zur Content Connections 2016!
Halten Sie Ihren Terminkalender frei und seien Sie gespannt auf die Content Connections 2016 – die virtuelle Konferenz für Content Professionals.