CMS
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Online-Recherche vor jedem zweiten stationären Kauf
Branchen-Report "Marketing Engineering im Retail": Digitalisierung hat die Markteintrittsbarrieren für Retail-Unternehmen teils signifikant gesenkt.
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Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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B2B Marketingkampagnen mit modernen Technologien optimieren
Auf der CO-REACH 2017 stellt die Echobot Media Technologies GmbH Online-Software für die Vorbereitung von Dialogmarketing-Kampagnen vor.
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Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.
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Business CMS gesucht?
Leitfaden zur Auswahl von CMS-Systemen
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Kundenbeziehung als wichtigstes Handlungsfeld
DCX-Studie: Für 52,5 Prozent der Unternehmen ist die Kundenbeziehung in der digitalen Transformation das zentrale Handlungsfeld.
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Digitalisierung im Mittelstand - eine harte Nuss?!
Für viele sind Themen wie Datenanalyse, A/B-Tests, Content-Marketing u.ä. noch uninteressant. Noch kämpfen Sie mit den Grundlagen der Digitalisierung.
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Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
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artegic und Apteco gehen Partnerschaft ein
Der Digital-CRM-Technologieanbieter artegic AG und der Software-Anbieter für Datenanalyse und Automation Apteco GmbH gehen eine Partnerschaft ein.
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DELTA-V führt das eggheads-PIM-System ein
Risikominimierung durch Prototypenbau
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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Wie Sie Schreibblockaden erfolgreich überwinden
Schreibblockaden kennt wahrscheinlich jeder, der mit dem Schreiben von Texten Geld verdient.
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Cobra mit Stand und Vortrag auf der Co-Reach
Die cobra GmbH wird ihre CRM-Innovationen auf der CO-REACH in Nürnberg vorstellen.
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
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e-Spirit übertrifft Umsatzziel
Content-Experience-Management-Experte e-Spirit AG hat seine Jahresziele für 2016 deutlich übertroffen und sein operatives Ergebnis fast verdreifacht.
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Content Management Systeme im Vergleich
Adobe Experience Manager vs. Magnolia CMS: Vergleich der wichtigsten Anforderungen wie technische Rahmenbedingungen, Integration, Funktionen etc.
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Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.