CMS
-
Lohnt sich eine Agentursoftware? So lässt sich die Rentabilität Ihres Investments messen
Eine Agentursoftware anschaffen – lohnt sich das eigentlich? Wir haben für Sie drei Experten zum Thema Amortisation von Agentursoftware befragt.
-
Ikea Schweiz gewinnt Apteco Award in London
Bei der Apteco User Group Conference werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die mit der Apteco Marketing Suite neue Maßstäbe im Marketing setzen.
-
Magnolia CMS in Report von unabhängigem Analyse-Unternehmen gewürdigt
Magnolia gibt heute seine Platzierung im Forrester Wave™: Web Content Management Systems, Q4 2018 Report bekannt.
-
Neuerungen im News & Mail Service für cobra
Datenschutzkonforme Newsletter- und Formularerstellung.
-
Content-Commerce – Fünf inhaltliche Grundlagen, um den Handel voranzutreiben
Content treibt den Handel voran und ist das Rückgrat aller herausragenden digitalen Erlebnisse.
-
Nur 28 Prozent überprüfen regelmäßig Stammdaten
Nur 28 Prozent der Unternehmen überprüfen ihre Kundenstammdaten mindestens einmal monatlich, für nur 18 Prozent spielt Compliance eine Rolle.
-
Implementierung von Agentursoftware: darauf kommt es an
Darüber berichtet easyJOB-„Profi“ Anja Mittendorf, Controllerin für die Schmittgall-Gruppe und selbstständige Unternehmensberaterin.
-
Unternehmen mit ihrem Kundendatenmanagement unzufrieden
Uniserv-Studie: Zwei Drittel der befragten Unternehmen sind mit der von ihnen eingesetzten Software für das Kundendatenmanagement nicht zufrieden.
-
Die wichtigsten Fakten zur Aktualisierung der PHP Version
Ende des Jahres werden PHP 5.6 und 7.0 abgeschaltet. Was das für Onlineshop- und Websitebetreiber bedeutet, erklären wir Ihnen hier.
-
EContent 100: e-Spirit erneut unter den wichtigsten Digital Experience-Unternehmen
KI-basierte Personalisierung, Content & Commerce und Omnichannel-Lösungen bringen e-Spirit unter die weltweit führenden DX-Softwareanbieter
-
Die 10 wichtigsten CRM-Trends auf einen Blick
Customer Centricity, Mobile first und KI sind drei der Stichworte, die in Zukunft eine wachsende Rolle beim Einsatz von CRM-Systemen haben werden.
-
Chatbot: der Tesla des Kundenkontakts?
2017 hätte das Jahr werden sollen, in dem Chatbots ihren großen Durchbruch erleben. Aber viele Pilotprojekte sind gescheitert.
-
Fallstricke des Content-Commerce, die es zu vermeiden gilt
Die konventionelle Vertriebs- und Marketingweisheit besagt, dass Content den Handel antreibt.
-
Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.
-
Das A und O jeder Agentursoftware: gute und persönliche Beratung
… denn sonst steht man da wie eine Bundesliga-Mannschaft ohne Trainer. Erfahren Sie jetzt mehr über die Benefits von hoher Beratungsqualität.
-
Customer Experience als Differenzierungsmerkmal
Drei wichtige Aspekte, kanalübergreifende konsistente Nutzererfahrungen zu bieten, die komfortabel und relevant sind.
-
Verselbstständigung von Congree schafft Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Die Congree Language Technologies GmbH, Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung und Content-Optimierung, ist ab sofort unabhängig.
-
HELLA entscheidet sich für e-Spirit
Spot an: Führender Lichtsysteme-Anbieter will sich mit der FirstSpirit DXP von e-Spirit im Web global besser in Szene setzen.
-
RentalLife: Rundum-Lösung von CRM Partners für Vermietungsfirmen
Die neue Rundum-Lösung RentalLife für Vermietungsfirmen unterstützt den Vertrieb und automatisiert das Assetmanagement.
-
Selligent gewinnt „Best B2C Marketing Automation Platform“-Award
Selligent Marketing Cloud von der unabhängigen Organisation MarTech Breakthrough mit dem Award ausgezeichnet.