CMS
-
Welches ist das passende Enterprise-CMS?
Wann lohnt sich eine Allround- oder individuelle Lösung? Ein Vergleich zwischen Magnolia CMS und Adobe Experience Manager.
-
Fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems
Die CRM-Systeme auf dem Markt bieten zahlreiche unterschiedliche technologische Möglichkeiten. Diese Aspekte sollten beachtet werden.
-
Realtime Marketing Automation Technologie von artegic als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet
Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch".
-
Magento auf der Internet World Expo 2019
Gemeinsam mit Adobe und den Magento Lösungspartnern AOE, igniti, mediawave, netz98, Phoenix Media, Team23 und TechDivison.
-
Grutzeck-Software veranstaltet virtuellen „Vertriebspowertag“
Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen.
-
6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management
B2B-Kunden gewinnen und langfristig binden mit den 6 sogenannten C-Faktoren von Customer Centricity bis Customer Experience.
-
Digitalisierung – und wie sieht es mit Ihren Daten aus?
Fischer & Congree laden Sie herzlich zu drei Feierabendgesprächen in drei Städten ein.
-
Einfach besser kalkulieren – Agentursoftware easyJOB mit neuem Release!
Neuer Freigabeprozess für Kostenvoranschläge, einfachere Erstellung von Angeboten, App für Termine und Aufgaben & vieles mehr.
-
Uniserv arbeitet enger mit msg systems zusammen
Kunden profitieren von einer ganzheitlichen Beratung und einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Master-Data-Management-System.
-
5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
-
Aus der CRM Partners Group wird Fellowmind
Die CRM Partners Group hat sich strategisch neu ausgerichtet und tritt ab sofort als Fellowmind auf.
-
Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus
Um erfolgreich am Markt zu bestehen, bedarf es vor allem qualitativ hochwertigen und aktuellen Produktcontent.
-
Neues Whitepaper: Maschinelle Autorenunterstützung für Simplified Technical English
Unser Whitepaper zeigt, wie Software zur Autorenunterstützung beim Schreiben nach STE unterstützen kann.
-
Effizienter Omnichannel-Service auf allen Kanälen
CCW 2019: novomind iAGENT integriert WhatsApp Business API und Call. Omnichannel-Service für die individuelle Customer Journey.
-
Bessere Daten dank intelligenter Algorithmen
Uniserv arbeitet mit Startups an Deep-Learning-Lösungen, um Geschäftspartnerdaten zu optimieren.
-
32 Prozent der Unternehmen nutzen ein CRM-System
Studie: Die Nutzung von CRM-Systemen stieg in Deutschland 2018 um 27 Prozent. 62 Prozent würden für besseren Datenschutz mehr bezahlen.
-
HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba
HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
-
netzkern startet mit fünf Neukunden und agiler Organisation ins Jahr 2019
netzkern gewinnt TÜV SÜD, GEDORE, Hermes Sweetener, LEO Pharma sowie eine große NGO.