Selligent gewinnt „Best B2C Marketing Automation Platform“-Award
Die Selligent Marketing Cloud, eine Plattform für B2C-Marketingautomatisierung, wurde von der unabhängigen Organisation MarTech Breakthrough mit dem „Best B2C Marketing Automation Platform“-Award ausgezeichnet. Die MarTech Breathrough Awards werden an Unternehmen vergeben, die sich besonders durch Innovation, harte Arbeit und Erfolg in den Bereichen Marketing, Vertrieb und technologiebezogener Werbung auszeichnen.
James Johnson, Managing Director bei MarTech Breakthrough, über den Gewinner: „Selligents Fokus auf Lösungen für Marketer ist ein Erfolgsmodell, das ihnen dabei hilft, Kunden über alle Kanäle zu erreichen und mithilfe des Künstliche Intelligenz-Engines, Selligent Cortex, hat das Unternehmen eine wirklich innovative Plattform dafür geschaffen.“
John Hernandez, CEO von Selligent Marketing Cloud, erklärt Selligents Erfolgsrezept: „Marketing wird immer mehr zu einer technologieorientierten Disziplin. Ohne die Automatisierung müssen Marketer viel mehr Zeit damit verbringen, wichtige manuelle, aber monotone Aufgaben zu übernehmen, die weder dazu beitragen, Vertrauen zu schaffen, noch um langfristige Kundenbeziehungen herzustellen.“
James Johnson, Managing Director bei MarTech Breakthrough, über den Gewinner: „Selligents Fokus auf Lösungen für Marketer ist ein Erfolgsmodell, das ihnen dabei hilft, Kunden über alle Kanäle zu erreichen und mithilfe des Künstliche Intelligenz-Engines, Selligent Cortex, hat das Unternehmen eine wirklich innovative Plattform dafür geschaffen.“
John Hernandez, CEO von Selligent Marketing Cloud, erklärt Selligents Erfolgsrezept: „Marketing wird immer mehr zu einer technologieorientierten Disziplin. Ohne die Automatisierung müssen Marketer viel mehr Zeit damit verbringen, wichtige manuelle, aber monotone Aufgaben zu übernehmen, die weder dazu beitragen, Vertrauen zu schaffen, noch um langfristige Kundenbeziehungen herzustellen.“