Social-PR
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
Die 10 wichtigsten Trends in der B2B-Leadgenerierung
Der wichtigste Kontaktpunkt ist die eigene Webseite. E-Mail-Marketing vor Mailing.
-
"HolidayCheck haftet nicht für Kundenbewertung …" oder doch? – Was steckt dahinter?
Für den Gescholtenen ist es effektiver, den Betreiber der Portalseite, auf welcher die Äußerungen sind, in Anspruch zu nehmen als den Bewerter.
-
Business-Texte
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht. Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
-
Praxisbuch Networking
Von Adressmanagement bis Xing.com
-
Erfolgssprache kann man lernen
Wie funktioniert Erfolgssprache? Kann man Erfolgssprache lernen? Ja! Indem Sie bestimmte Wörter wählen und andere meiden. So geht's:
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
Unübersetzbare Wörter: Sagt sich so leicht
Für so manchen Sachverhalt redet man sich leicht den Mund fusselig, während in einer anderen Sprache ein Wort oder eine Wendung genügen würde.
-
Professionelle Webtexte
Wirkungsvolle Texte für Blogs, Shops, Social Web und alle Webpräsenzen. Bieten Sie Ihren Lesern einen Mehrwert und machen Sie sie zu Kunden.
-
The Social Media Hub auf der dmexco
VIG und Paseo Marketing bringen Social Media "Under One Roof" auf der dmexco 2013.
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
-
Facebook rechtssicher im Marketing nutzen
Was im Social Media Marketing oftmals nicht beachtet wird: Für Unternehmen gelten bei Facebook teilweise andere Regeln als für private Nutzer.
-
Trend 2013: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet
IMEX - 21. bis 23. Mai 2013