Social-PR
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Must-have QR-Codes: Was bringt's?
QR-Codes auf Anzeigen, QR-Codes auf Plakaten, QR-Codes auf Verpackungen – überall findet man die kleinen schwarz-weißen Quadrate.
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E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
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So profitieren Sie in Marketing und SEO von Pinterest
Pinterest ist der Senkrechtstarter unter den Sozialen Netzwerken. So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk in Deutschland.
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Inbound-Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Was ist Inbound-Marketing? Tipps für die Umsetzung und wie Sie an Ihren Marketingausgaben sparen können.
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Content-Marketing – Kommunikation im Netz
Infografik zu Content-Marketing. Welche Bedeutung hat Social Media beim Online-Marketing im B2B-Bereich?
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wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren.
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JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
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META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
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Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz
Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.
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Lieber munter in Frottee als sexy verschnupft
Was Sprache und Unterwäsche gemeinsam haben. Der Zeitgeist hat einen Dialekt von Ewald Gehrmann
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"Es geht mehr um das Social als um das Media"
Interview mit Harriet Kasper
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Content Marketing: Mit Inhalten überzeugen
Viele Unternehmen erkennen die Bedeutung von inhaltlicher Pressearbeit. So finden Sie relevanten Content, mit dem Sie arbeiten können.
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"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".
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Personas – Kunden Marke Eigenbau
Persona Building – die Erschaffung von Personen stellvertretend für die Kundenzielgruppe. Podcast mit Tipps für Ihre Online-Kommunikation.
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DJV-Handbuch für Freie ist neu erschienen
Das DJV-Handbuch für Freie ist jetzt unter dem auf der Titelseite abgedruckten Motto „Spring!" lieferbar.
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9 Thesen zu Content und Dialog als Treiber für die Markenkommunikation
BVDW: Fachgruppe Social Media im BVDW über die neue Rolle von Content und Dialog im Netz.
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Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
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Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.