Social-PR
-
Social Media für Unternehmen
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Wie Mittelständler ihre Effizienz bei der Kundenansprache steigern
Marketingeffizienz ist heute wichtiger denn je. Kluge, wirkungsvolle Kommunikationskonzepte sind dafür die Grundlage. Aber nicht nur das.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Das gefällt mir: Erfolgs-Controlling für Social Media
etracker gibt Website-Betreibern fünf Tipps zur Erfolgskontrolle ihrer Social Media-Aktivitäten.
-
Twitter aus Sicht der Marketingexperten
-
"CMO Executive Circle": Marketing im Wandel
Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein.
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
Bürgermeisterin Preuß besuchte die hl-studios in Erlangen-Tennenlohe
Dr. Elisabeth Preuß, Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, führt Gespräche über Sozial- und Kultur-Projekte bei den hl-Studios.
-
hl-studios engagiert sich für die Stiftergemeinschaft des Museums Industriekultur
Dank einer Spende der Stiftergemeinschaft wird, neben anderen Einzelprojekten, weiterhin freier Eintritt für Nürnbergs Schulklassen ermöglicht.
-
Soziale Netzwerke finden jenseits der 65 großen Anklang
Drei Viertel aller Internetnutzer sind bei Sozialen Medien angemeldet. Stärkster Zuwachs bei "Silver Surfern".
-
Acrolinx Content Optimization Software
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
Bewegtbild-Marketing: Videos im sozialen Netz
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bewegtbilder bei Twitter, Facebook & Co. richtig vermarkten.
-
Aufbau eines effektiven Social Media-Monitorings
Im Netz wird immer mehr gesprochen - auch über Marken, Produkte und Dienstleistungen.
-
Social.Collaborative.Innovative. beim IOM Summit 2013
Anwenderkonferenz zu Intranet, Enterprise 2.0 und Wissensmanagement am 25. - 26. September 2013 in Köln.
-
Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
-
Must-have QR-Codes: Was bringt's?
QR-Codes auf Anzeigen, QR-Codes auf Plakaten, QR-Codes auf Verpackungen – überall findet man die kleinen schwarz-weißen Quadrate.