Social-PR
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
Marktführer im Content Marketing: plista steigert erneut den Gewinn
Die Analyse des ersten Halbjahres 2013 zeigt: plista hat in allen Bereichen zulegen können.
-
Content Marketing: Echte Chance oder künstlicher Trend?
Klassische Werbung allein hat ausgedient. Der Content-Ansatz kann neue Marketing-Chancen bieten.
-
Social Media als wichtiger Baustein für erfolgreiches Video Marketing
Social Media ist der beste Weg, Ihren YouTube-Videos zum Erfolg zu verhelfen.
-
Apple vs. Samsung − Image im Social Web
Monitoring-Lösung vergleicht Online-Meinungen. Apple in klassischen Medien gelobt, im Social Web kritisiert.
-
Gastbeiträge erfolgreich schreiben und veröffentlichen
Kunden und Interessenten erreichen, ohne werben zu müssen: Autoren von Gastbeiträgen profitieren von der Reichweite anderer.
-
Marketing findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt
Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen ihre Social Media Budgets aufstocken. Messen und Events weiterhin von großer Bedeutung.
-
So klappt's mit den Likes - 10 Tipps für den richtigen Facebook-Auftritt
Nutzer erwarten Content, der ihnen auch wirklich weiterhilft. Andernfalls droht der "Dislike".
-
Wie beeinflusse ich erfolgreich eine Kaufentscheidung?
Jeder kennt es: Waren und Unternehmen im Internet zu vergleichen. Ein Trend, der massiv zunimmt. Wie Sie sich das im B2B und B2C zu Nutze machen.
-
Bitte nicht stören – ich bin im Urlaub!
Fast jeder zweite Arbeitnehmer weltweit findet es nicht in Ordnung, während des Urlaubs zum Arbeitseinsatz gerufen zu werden.
-
Die Bremer Markenagentur red pepper gewinnt den Red Dot Award 2013
Mit der Umweltbroschüre für ihren Kunden Meyer & Meyer gewinnt die Bremer Markenagentur erneut den international renommierten Red Dot Award.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Wie lässt sich der RoI von Social Media messen?
Lässt sich der Wert eines Facebook-Fans bestimmen? Ja, sagt eine Studie aus den USA.
-
Tipps zur richtigen CMS-Auswahl
Gartner listet 75 CMS-Anbieter; einige davon bieten heute hervorragende Digital Marketing Suiten. Setzen Sie aufs richtige Pferd für Ihr E-Business.
-
Business-Netzwerke wichtiger als Soziale Netzwerke
Xing vor Facebook. Social Media gewinnt an Bedeutung.
-
Fulfilment für die erste Reihe
Crowdsourcing-Start-up Front Row Society arbeitet mit Docdata zusammen.
-
Wie Sie zu Ihren Traumkunden kommen!
Keine Frage: Die Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Die Formel ist einfach: Mehr Neukunden = mehr Gewinn!
-
Social Media für Unternehmen
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.